• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Kalanni

Drachentochter
Irgendwie schlimm, aber natürlich nicht für Berliner, die lieben ihren Dreck, ihre verseuchte Luft und daß alles vollgestopft ist und die Hamsterkäfige, in denen sie wohnen.
 
Bei mir ist es in der Form wirklich das erste mal. Auch seit ich in Baden-Baden bin.
Das heißt so einen fiesen Husten, Schnupfen, Halsschmerzen (die Nachts um 3 Uhr am schlimmsten sind) habe ich normalerweise nicht :/
 

Totz66

Kainit
Was den Hals angeht liegt das wahrscheinlich daran das Du keine Luft kriegst und deshalb Nachts schnarchst. Dann wird der Hals trocken und tut weh. Ansonsten hilft mir bei Halsweh immer mit Kamillentee zu gurgeln. Nochmal gute Besserung!
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Ich bin Donnerstag bis Sonntag auf LARP Con und nächste Woche ab Donnerstag bis Mittwoch auf Endzeit LARP, was bedeutet das ich noch morgen und nächste Woche Montag bis Mittwoch ansprechbar bin und danach erst am Mittwoch den 18.05. wieder hier aufschlage.

Ergebenst

Eldrige, Hobo
 
Sorry wenn es im Moment nicht schnell bei mir vorran geht aber bei mir auf der Arbeit ist ein Arbeitskollege ausgefallen weswegen ich so zimmlich den ganzen tag auf Arbeit bin
 
Meinem Desktop PC ist die Festplatte abgeraucht (AHCI Port 0 Fehler).
Weshalb ich aktuell nur seeehr sporadisch online bin (lahmer MiniLaptop bzw. Handy oder Firma) und meine ganzen Daten pleite sind.
Kriege morgen vom PC Doc gesagt was noch zu retten ist und wieviel es kostet. Im besten Fall habe ich den PC am Dienstag Abend wieder >_>
 
Oben Unten