Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von Kalanni, 13. Oktober 2015.

  1. Kalliope

    Kalliope Kainit

    Danke euch. :)
    Wenn alles gut geht komm ich hier Montag raus, dann sollte alles besser werden....^^"

    Um das Rätsel zu lösen: ich studiere kulturwissenschaften mir Schwerpunkt auf literatur :)
    Die BA ging um den Vergleich von ricks komaszene in comic und serie unter dem aspekt von medientransfer und unzuverlässigem erzählen.
    Und wie man an so ein thema kommt...ich habs vorgeschlagen und die Dozentin fands gut ^^"
     
  2. Azraella

    Azraella Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal

    Schön, dass es dir wenigestens körperlich besser geht.

    Und jetzt verate uns mal: Wie oft hasst du dir die Szene ansehen müssen? Und magst du sie Serie jetzt überhaupt noch gucken?
     
  3. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Da geht es wohl eher um die Frage, ob die Figur in der Zombie Apokalypse erwacht ist, oder ob wir den Koma Alptraum der Figur miterleben. :D

    Dazu muss man die Szene nicht unendlich oft lesen.

    Ergebenst

    Eldrige, wenn man träumt, dass man träumt...
     
  4. Totz66

    Totz66 Kainit

    @ Eldrige: Soll ich Dir Zeit sparen und erzählen was in der 6. Staffel passiert? :ROFLMAO:
     
  5. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Du meinst, dann kann er es sich sparen, die Zeit damit zu vergeuden, es anzuschauen?
     
  6. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Boah. Das wäre so super nett. Ich hatte schon befürchtet ich müsste wieder alle Folgen schauen.

    Ergebenst

    Eldrige, Glücksilz
     
  7. Totz66

    Totz66 Kainit

    Ich schreib Dir ne PN. :p
     
  8. Totz66

    Totz66 Kainit

    Genau!
     
  9. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Nur zu. Ist mir gleich wo ich deine Spoiler nicht lese.

    Ergebenst

    Eldrige, flexibel
     
  10. Zusammenfassung inklusive Finale: Zombies fresse.Leute. Die ansonsten einander umbringen.

    Minimalistisch
     
  11. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Okay - husch, in mir war langweilig, weiter diskuttieren.:cloud:
     
  12. Richard

    Richard Demagyar

    Hallo zusammen,

    ich melde mich bis Montag ab. Bin in Kopenhagen unterwegs und habe keinen Laptop dabei.

    @Trotz: Sorry, bin nicht dazu gekommen auf deinen Post zu reagieren. Werde ich Montag übernehmen
     
    Totz66 gefällt das.
  13. Azraella

    Azraella Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal

    Ich bin bis einschließlich Sonntag ohne PC und mag nichts vom Handy schreiben. Wir besuchen einen Weihnachtsmarkt in der mittelalterlichen Eifelstadt Monschau. Wunderschön dort.
    Also bis Montag Leute :D

    LG
    Azra
     
  14. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Da ist eine schöne Burgruine oberhalb des Marktes. Gut zu Fuss erreichbar. Als ich mal da war gab es einen Glühwein Stand von dem aus man die angestrahlte Ruine im dunkeln anschauen konnte. Ist zwar 10 Jahre her, aber der Standort war eigentlich zu gut als das man ihn aufgeben haben wird (so das Gelände noch betreten werden darf).

    Ergebenst

    Eldrige, trinkt gern mit Aussicht
     
  15. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    viel Spass, ich werde morgen auch auf den Weihnachtsmarkt gehen und Montag nach Leipzig zum Rollenspielstammtisch, muss auch mal sein
     
  16. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Ich bin das WE zu Hause :D
     
  17. Azraella

    Azraella Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal

    Es war toll da. Kann ich super empfehlen. Nur den versprochenen Glühweinstand an der Burg hat man wohl doch aufgegeben, Aber dafür gab es im Tal sehr viele Stände. Und Glühwein von 1,50-2,50 € ist ein absoluter Schnapp. Ist wirklich nicht besonders teuer das Dörfchen. Morgen früh wird weitergeschrieben (Habe noch Bauchweh - zu viele Printen denke ich)
     
  18. Totz66

    Totz66 Kainit

    Oder vllt. Kopfweh vom Kater wegen des vielen Glühweins? :D
     
  19. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    Dann hat vermutlich ein Bedenkenträger gewaynt, dass das Gelände halsbrecherisch und Gefährlich ist und der Weg dorthin Menschen tötet oder man von Löwen gefressen wird. Kennt man ja. Tatsächlich war der Weg bis diesem Stand halt eine Wiese mit Anstieg und gelegentlichen Felsen und Steinen und keine gepflasterte Straße mit Beleuchtung, Geländer und Gummipöllern zum dagegen laufen. Möglich das man obschon dieser furchtbaren Gefahren den Standort geändert hat. Das waren halt andere Zeiten...damals...

    Ergebenst

    Eldrige, auf Abwegen
     
  20. Totz66

    Totz66 Kainit

    Eldrige, alter gefahrensuchender großer weisser Jäger. :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Koordination - allgemein ab 10/2015 Koordination Ahnenblut 13. Oktober 2015
Partyspiel für 8 Personen (ab 10 Jahre) Gesellschaftsspiele 15. Dezember 2013
In time - Deine Zeit läuft ab Film & Fernsehen 19. Oktober 2011
Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0 Koordination Ahnenblut 13. Mai 2008
Real? Cthulhu 3. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden