Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Kalanni

Drachentochter
Ich kündige an der Stelle mal an, daß ich von Freitag Mittag, bis Samstag Abend nicht schreiben kann, also da bitte nicht irgendwelche Handlungen auf Gedeih und Verderb vorantreiben.
 

Kalliope

Kainit
Hallo, momentan ist zwar an sich niemand auf mich angewiesen, aber trotzdem kurze Meldung:
Auf Grund eines überraschenden Todesfalls in meiner Familie bin ich zur Zeit in ziemlicher Schockstarre und weiß nicht wann ich mich wieder fange. Ich werd versuchen -so ich gebraucht werde- zu posten, bin aber gerade...gefühlt nicht mal im Real Life so richtig 'da'....
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Oh je, mein herzliches Beileid. So etwas ist schlimm. Nimm dir alle Zeit die du brauchst. RL ist wichtiger. *tröstundknuddel*
 

Kalliope

Kainit
Danke euch allen für eure Anteilnahme. Anbei ein kurzes update: habs jetzt auch noch ins krankenhaus geschafft. Op gestern überstanden (einmal blinddarm raus), alles den umständen entsprechend ok.... bin halt emotional und körperlich wie gerä[email protected][email protected]
Und hab zum tippen nur en taschenpad....

Damit aber auch mal was positives von mir kommt: mein bachelor ist durch.^^" die bachlor-arbeit (thema grob:the walking dead) selbst wurde mit 1,0 bewertet, endnote 1,5.
...ich versuchs grade als karmischen ausgleich zu all dem mist der letzten 2 wochen zu [email protected]@
 

Kalanni

Drachentochter
naja, mein blindarm war geplatzt und ich bin nach 2 wochen wieder durch halb Neukölln gelatscht, also ist das nicht schlimm.

Gratuliere. Aber was muss man studieren um so ein Thema zu kriegen - nicht, daß ich an der Serie irgendwas interessant finden würde :langeilig:
 

Kalanni

Drachentochter
Also ich gestehe, ich musste mich schwer zusammenreissen als ich über Ägyptische Mythologie im Wandel der Dynastien geschrieben habe, da wollte sich auch öfters mal die WoD oder Scion einmischen.
 
Oben