Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

Einmal ein "subscribe".

Als kurzer Status. Nachdem JetLag gab es Verzögerungen wegen der Umstellung zurück in Deutschland zu sein und dem aufholen von mehreren hundert Mails.
Ich bin jetzt soweit mit allen anderen Dingen fertig und habe, wie man sieht, auch wieder Zeit mehr zu posten. Der Thread mit der Zwischenbeschäftigung sollte morgen kommen.
 

Discordia

B! scheuert
Mich kotzt es gerade voll an... ich komm kaum noch zum schreiben oder vielmehr... überhaupt zu irgendwas. Bin grad echt am überlegen ob ich nach 18 Jahren den Arbeitgeber wechsle.
Am vielen Traininig bin ich ja selber "schuld" aber das ist ab dem 7.11 (DM) ja auch wieder viel besser. Ansonsten siehts aber auch voll dröge im Moment aus. Zuviel Arbeit zu wenig Leben.
So!! Genug gejammert! ;)
Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass mein Start nach dem Zeitsprung sich wohl noch ein bißchen verzögert und ich momentan zu wenig Zeit habe und irgendwas vernünftiges zu posten.
Irgendwann wirds besser :cool:
 

Regine

Tremere
soooo... gerade heute wurde ein großer Schrank an seiner neuen (alten) Stelle wieder aufgebaut. Nun muss ich ihn nur noch füllen, einen anderen Schrank leer machen, damit der verschoben werden kann und ein Bett wieder aufgebaut werden kann, dass an der Stelle stand, wo der große Schrank jetzt steht und dann kann es mit neuem Elan hier weiter gehen - sprich ich rechne damit in der zweiten Wochenhälfte es schon mal hin zu bekommen, das eine oder andere hinter den Kulissen fertig zu regeln und dann auch wieder 'da' zu sein
 

Totz66

Kainit
@ Regine - Fein!!!

@ All: Muss mich hier mal ein paar Tage ausblenden, ist einfach zu busy bei mir. Bin aber gegen Sonntag auf jeden Fall wieder da, evtl. auch früher
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
huhu,
ich habe heute wahnsinnige Kopfschmerzen und weiß nicht ob ich morgen ins Büro und damit vor den Rechner komme.
Wollte euch nur vorwarnen, falls irgendwelche wichtigen Entscheidungen anstehen, dann bitte durch Kalanni kurz ne mail, vielleicht raffe ich mich dann auf. Ich geh jetzt erstmal ins Bett.

LG
Azra
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Hallo, bin spontan auf einer Halloween-Fete. Komme erst wieder morgen an den Rechner. LG - Azra

EDIT: War kürzer als gedacht, bin doch da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Discordia

B! scheuert
So! Die Deutsche Meisterschaft ist vorbei und es beginnt das Leben nach dem Wettkampf... naja... eine gewisse Zeit zumindest :D
Bei mir ist es auf jeden Fall gerade wieder viel entspannter und ich kann hoffentlich wieder etwas mehr posten.
*einmal kräfig durchatmen*
 
Oben Unten