Abraham Lincoln Vampire Hunter

Was verfilmen sie wohl als Nächstes?
"Sissi - Scheusalsjahre einer Kaiserin"(Gelegenheitskauf wg. Mängelexemplar. Hab ich seit Monaten hier liegen, aber wegen zu vielen anderen Büchern noch nicht gelesen)
"Stolz und Vorurteil und Zombies"
"Die Leichen des jungen Werther"
 
OK das wird dann mal was für nen Videoabend mit Bier & Bretzeln aufm Sofa. Weil das klingt fürs Kino einfach zu sehr nach C-Movie.. o_O
 
Gerade solche Filme sind doch vielversprechende Kino Erlebnisse. Der visuelle Flash macht hier für mich den Unterschied.
Ein Film, der höchstwahrscheinlich nichts anderes zu bieten hat, als optische, unterhaltsame Hirnficke, wird ja nicht gerade dadurch besser, dass man den einzigen wirklichen Grund, ihn anzuschauen, aktiv beschneidet, in dem man ihn sich auf einem kleinen Bildschirm reintut. :D
 
Der Film kann schon mal nicht schlecht sein, weil die Story unglaublich viel Sinn macht. Banane, ja. Aber sinnig.
 
Da sollten sich aktuellere Staatschefs mal ne Scheibe von abschneiden.

Irgendwie muß ich bei dem Trailer an Bubba Ho-Tep denken, aber ich glaub der hier nimmt sich ernster.
 
Ich vermute mal, der wird auch nicht ernster oder alberner sein, als "Helsing". Aber das reicht eigentlich auch. Irgendwo in der Mitte zwischen "Underworld: Srz Bznz" und Bubba Ho-Tep wäre gut.
 
Tut mir Leid - da muss ich kotzen. Es gibt über diesen Präsidenten nicht einen Film der seinem Wirken wirklich gerecht wird und da muss so ein sinnfreier Dreck dann her? Wo ist das Kotzicon wenn man es braucht? :sick:
 
Stimmt schon, gibt kaum Filme über Putins wirken. Bzw gibt es denn überhaupt welche ?

Naja egal, zumindest über Lincoln kommt jetzt scheinbar einer der echte Popcorn-Kino Qualitäten besitzen könnte :D
 
Ich wünsch Euch viel Spaß dabei - immerhin scheinen die Produzenten ja auch die Gettysburg - Adress noch zu verhohnepipeln - so kann man auch mit dem einen vernünftigen Präsidenten den die republikanische Partei ins Amt gebracht hat umgehen.
 
Ach, man kann die Sache auch zu ernst sehen. Was klassisch cooleres als Untote zu verdreschen gibt's doch gar nicht. Und vielleicht geht ja dann doch einer mal ein Buch über den wahren Lincoln lesen, das wäre doch fein. Sieh's als humorvolle Homage an den Mann, nicht als bösen Spott.

Als nächstes dann bitte ein Roadmovie mit Jesus, der im alten China das Christ Fu erlernt, um anschließend in Jerusalem an die ausserirdischen Besatzer anständig Nächstenhiebe zu verteilen.
 
Letzteres bitte nicht - ich denke immer noch an die Demonstrationen der "Bibeltreuen Christen" vor den Kinos in denen "Die letzte Versuchung Christi" lief. Nicht einer der Deppen hat diesen tollen Film gessehen, aber mit Plakaten vor den Kinos stehen und protestieren um auf obergläubig zu machen, man hat das genervt.
 
Eigentlich wäre das Grund genug, den Film doch zu drehen.

(Damit die oberschlauen und selbstgerechten Fanatiker sich ärgern. Nicht, weil sie dich nerven, natürlich. :D)
 
Ja klar - setzt Du jetzt auch mal die Habeas Corpus Akte ausser Kraft und schmeisst nebenbei einen unliebsamen Bundesrichter ins Gefängnis oder fängst Verhandlungen an die farbigen Sklaven in eine Kolonie in Afrika zu verschicken?
Außerdem könntest Du dich auf die Suche nach einem Oberbefehlshaber machen -Old Abe hat ja nur knapp 4 Jahre gebraucht bis er Grant hatte und der war nicht mal gut sondern hat einfach mal seine Leute so lange verheizt bis der zahlenmäßig unterlegene Süden sich zu Tode gesiegt hatte.
"Die Yankees haben alle klugen Generale bekommen - sie habens weit gebracht!"
General der Konföderation George Picket (letzter seiner Abschlußklasse in Westpoint) :D
 
Jo, so fähige Leute wie Custer oder McClellan...

Anyway, Lincoln war auch nur so ein machtgeiler Sack, der im Nachhinein glorifiziert wurde. Da kuck ich mir nicht noch nen schlechten Film mit ihm als Protagonisten an.
 
Zurück
Oben Unten