• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Abonnierte Themen

XellD

Finnischer Spitz
Ich finde es sehr gut, dass die Quicklinks-Leiste einen Link zu den Abonnierten Themen enthält, was mich nur ein bisschen stört, ist, dass dieser nur einen Pixel groß ist und zwischen "private Nachrichten" und "Mein Profil" eingeklemmt ist. Im Firefox ist er zwar acht Pixel groß, aber zu Hause benutze ich den IE deshalb wäre es für mich persönlich sehr wichtig, wenn dieser Quicklink bald vergrößert und ausgeschrieben würde. Vielen Dank!

Yours, XellD!
 

Theris

Wanderhenker
AW: Abonnierte Themen

Klick doch einfach in jenem Menü aufs Benutzerkontrollzentrum oder in der Leiste oben auf "Profil", da sind auch die abonierten Themen. (Was nicht heißen soll, dass der Link nicht vergrößert werden sollte...^^)
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
AW: Abonnierte Themen

Unmögliches wird sofort erledigt. Wunder dauern ein wenig länger... ;)
 

Devlin

MUUUHHH!
AW: Abonnierte Themen

Ich ätte da auch noch nen Vorschlag...
Nämlich, wenn man im UserCP ist, dass man nen direkt-Link aufs Forum hat, ohne übers Portal zu müssen... ich finds gut, wenn ich da ab und zu mal draufkomme, aber ständig muss das nicht sein..

EDIT:
Muss mich korrigieren.. hab den direktlink gefunden... der ist aber auch an ner Stelle, an der ich ihn nicht erwartet hätte....
 

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
AW: Abonnierte Themen

Ich würde die abonnierten Themen generell abschalten wollen?
Geht das? Hab in der Hilfe nichts gefunden und das hier als einzigstes vernünftige "Abo"Thema.
 

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
AW: Abonnierte Themen

Ich hatte wirklich in den faq oben geschaut und auch abonniert eingegeben und nichts gefunden :traurig:
Na aber danke für die schnelle Antwort. Habs geändert (und auch da nur auf den 2ten Blick gesehen/erkannt).
 
Oben Unten