AW: Abenteuerbörse?
Klasse, sieht gut aus!
Ich stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.
Anmerken muss ich aber Folgendes: Die Hochgeladenen Werke sind "Work in Progress", es sind also immer wieder Bemerkungen dabei die den Stand der Kampagne bei meinen beiden Gruppen festhalten.
Das beste Beispiel ist vermutlich das Monument zu "Ehren" der Toten des Aufstandes vor Inges, im Herrschaftsgebiet des Fürsten Antonio. Dieses haben die Spieler der Schwarzen Gruppe nach einem ihrer Abenteuer errichten lassen.
Auch die GROßGESCHRIEBENEN Bemerkungen bei vielen von Antonios Höflingen sind im Nachhinein dazugekommen, als die Kampagne beginnt ist z.B. Rosalin Herrin der Diener und wurde noch nicht umgebracht...
Einige andere Dinge sind nicht vollständig ausgebaut. Merkwürdige Namen, die am Ende der Texte über die Siedlungen dabeistehen, beziehen sich meist auf Namen von Schänken, falls ihr euch das nicht sowieso denken könnt...
Und natürlich kann sich eine Kampagne die in Westerland mit anderen Charakteren als den meinen gespielt wird in eine völlig andere Richtung entwickeln, sodass die Abenteuer meiner Gruppen nur teilweise oder gar nicht eingesetzt werden können. Es ist auf keinen Fall eine Richtung in die sich die Kampagne entwickeln muss!
Ich befürchte einige der Dinge mögen ein wenig unklar sein. Aber wie gesagt, ich stehe gerne mit Antworten zur Verfügung.
Und schließlich, sollte sich einer meiner Spieler zufällig hierherverirren: ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass der Spielspaß der Kampagne erheblich geschmälert ist wenn man die hier veröffentlichen Unterlagen gelesen hat, ja?
Greets