Abenteuer im Netz

Zordac

Überheld
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
2
Hey,

ich wollte dieses Wochende zum erstenmal Magus meistern und bin deshalb auf der Suche nach kleinen Abenteuern hier im Internet. Leider bin ich überhaupt nicht fündig geworden. Vielleicht kennt jemand von euch ein paar Links mit selbstgeschriebenen Abenteuern?

Das würde mir echt helfen, da ich mit meiner Gruppe erstmal ein fertiges ausprobieren wollte. Gibt es eigentlich gute Quellenbücher mit "offiziellen" Abenteuern?

Vielen Dank für die Hilfe, ihr macht einen "Mage-Beginner" sehr glücklich :D
 
AW: Abenteuer im Netz

Tja, wenn man das Glück hat, überhaupt was zu finden, ist das meist auf englisch.
Ich hab mal gegoogelt und was gefunden, was dir eventuell weiterhilft
Linkliste zu Mage und WOD Webseiten
Pen-Paper.at - Index
helden.de
Vielleicht findest du was brauchbares. Gerade am Anfang solltest du dich mit den Hintergrundgeschichten der Charaktere auseinandersetzen und erst einmal das Präludium in Angriff nehmen, falls du das nicht schon getan hast. Es bietet oft genug schon genügend Aufhänger für Abenteuer oder wie die Charaktere sich kennenlernen usw.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück beim meistern
Gruß Chris
 
AW: Abenteuer im Netz

Vielen Dank für die Antworten und die Links.

Wenn jemand noch was hat, ich freu mich über weitere :)
 
Zurück
Oben Unten