Josh

Astronomie!
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
7.542
Ein gepflegtes Moin an Alle!

Sagt mal gibt es hier eigentlich auchn Platz wo man seine Abenteur posten kann?
So zwischendurch hab ich welche gefunden aber so was festes wie z. B. "Kurzgeschichten" gibt es nicht ... oder?

Greetz da Josh
 
Ich denke, das wäre etwas, was man am besten für jedes RPG-System seperat machen kann, sofern die Abenteuer nicht (sehr) generisch ausfallen.

freundlichst,
Kelenas
 
Kelenas schrieb:
Ich denke, das wäre etwas, was man am besten für jedes RPG-System seperat machen kann, sofern die Abenteuer nicht (sehr) generisch ausfallen.

freundlichst,
Kelenas
Ja aber WO stellt man Sie rein?
Und das könnte man umgehen in dem man eifach Oben als erstes angibt:

" Für Vampire: die Maskerade geschrieben"

Und so generisch sind Abenteuer selten, hab auch schonmal eins von D&D in Cyberpunk verbraten...

Greetz da Josh
 
Zurück
Oben Unten