A world of free style adepts

Dieses Thema im Forum "Unknown Armies" wurde erstellt von blut_und_glas, 24. Dezember 2008.

  1. Keuner

    Keuner Jammerlappen

    AW: [Unknown Armies] A world of free style adepts

    habe noch mal drüber nach gedacht, und muss gestehen dass es schon ganz gut passt. was ich angenehm finde, ist die tatsache, dass ein daept dann gleich auch in seinem spezial-gebiet ziemlich gut ist. also ist ein 'mechanomant' dann wirklich ein guter bastler, weil seine obsession wohl die verstandsfertigkeit 'mechaniken bastel' o.ä. sein dürfte.
    bisher war das ja nicht wirklich so. störte mich schon immer etwas.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Music for a World of Darkness Koordination Ahnenblut 16. November 2014
It's a World of Darkness Tagesaktuelles 19. Oktober 2009
A Game of Thrones:HârnMaster/HârnWorld Style HârnMaster 20. März 2009
Land of Free Abenteuer Cyberpunk 22. Januar 2009
Music for a World of Darkness Chronicles of Darkness 8. April 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden