A Million Ways To Die In The West

Der kennt mich doch gar nicht :D

Und ich ihn auch nicht. Ich mag nur sein Gesicht nicht, er wirkt auf mich unsympathisch und ich finde nicht, dass er besonders lustig ist. Das wollte ich damit ausdrücken ;)
 
"Mila Kunis, Mila Kunis":D Charlize Theron, Amanda Seyfried und Western - für mich genug gute Gründe den Film anzuschauen.
 
Gesehen und für "soso lala" befunden. Ich weiß auch nicht... trotz klasse Darstellern hat der bei mir nicht wirklich gezündet. Klar habe ich hin- und wieder gelacht, aber so insgesamt war er doch eher schwach. Schade.
 
Lag es vielleicht daran das viele der lustigen Szenen schon im Trailer verbraten wurden? Geht mir bei Komödien oft so das der Trailer wesentlich lustiger ist als der Film insgesamt.
 
Ich weiß nicht, ich hab ihn mir angeschaut und hatte echt Spaß.

Wobei ich vllt. nicht die beste Referenz bin, eigentlich schau ich kaum Komödien.

Und: Ja, der Trailer verbrät wirklich schon ne ganze Menge
 
Der Trailer lässt den Großteil an Gags noch für den Film übrig. Der Film ist ein einziger Gag. Man hätte sich schwer getan, den Trailer nicht damit zu füllen.

Bemerkenswert finde ich, wie normal und ernsthaft McFarlane, Theron und Neeson in vielen Szenen dazwischen spielen. Mit Seyfried zusammen sind die so ziemlich die einzigen Menschen, die so auch in einem ernsteren Film hätten auftreten können. Gerade Theron finde ich da grandios, die hat bei mir einige Sympathie-Punkte mit ihrer Coolness und ihrem Humor gesammelt.
 
Ebenfalls. Stellenweise war mir der Fäkalhumor etwas derb (MacFarlane arbeitet normalerweise eher mit der Vorstellung, denn mit tatsächlichen Ekel-Effekten, was ich besser finde).

So richtig gezündet hat der bei mir trotzdem nicht, ist das bisher schwächste MacFarlane-Baby (dass selbst der schlechteste MacFarlane-Film aber immer noch besser ist, als das Beste von Seth Rogen, Micheal Bachall, Ben Falcone und Michael Markowitz zusammen, spricht wirklich Bände).
 
Also ich fand den schon gut, so 4 von 5 überdimensionierten Eisblöcken.
Der Trailer zeigt schon mit die heftigsten Szenen, trotzdem ist der Film in den ruhigen Passagen interessanter.
 
Zurück
Oben Unten