[9.3.2008] Vampire und Hyänen

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Wie immer bezahlt Meyye keinen Eintritt, weil sie einfach über eine Mauer springt um in den Tierpark zu gelangen. Was sollte sie auch für Probleme haben, wenn sie mal, wie jetzt, im Hyänengehege landet. Die lachen da nur drüber, weil Meyye sie beruhigt, durch ihr Territorium schlendert und es wieder verlässt, während sie so ganz nebenbei schon fast ins Rudel aufgenommen wird.

Von dort hat sie den Eingang recht gut im Blick. Der Tiergarten ist ja bis in späte Abendstunden hinein geöffnet, so dass Viktor keine Probleme bekommen wird, hineinzukommen. "Hey." sagt sie ihm und lässt ihr Handy wieder in der Jackentasche verschwinden. "Von den Garou erreich ich keinen." Dann fällt ihr ein, dass sie es ja noch mit Nara, dem Werraben versuchen könnte, und fischt das Gerät wieder aus der Tasche.
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

Der Tremere kam natürlich etwas später als sie an, dafür aber wenigstens angezogen.

Aufmerksam suchte er nach der Gangrel.
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

Meyye lässt sich ja auch gerne und leicht finden. Zwar ist sie bei weitem nicht die einzige Schwarze in dieser Millionenstadt, aber das scannen nach der dunklen Hautfarbe in Menschenmengen (mal abgesehen davon, dass gar nicht mehr viele Leute herumspazieren) vereinfacht die Suche nach ihr immer noch ungemein.

"Also, wie war das jetzt mit dem, was du von Richard weisst?" fragt sie, während sie in ihrem Adressbuch eine bestimmte Nummer sucht. Nara, Nara, Nara... ah, da ist sie ja.
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

Der große Mann sieht sich noch einmal mit geschärften Sinnen um und sucht auch nach verborgenen Mitlauschern, dann tritt er an sie heran und lächelt etwas geknickt.

"Hi!

Naja, ich habe ihn nicht erreichen können und habe es auf telepatischen Wege versucht.
Ich konnte einen Kontakt herstellen, aber anscheinend ist er weit weg und auch noch irgendwie geschützt.
Lediglich eine Empfindung empfangen konnte ich!
Aber die war zumindest ganz sicher von ihm...es geht ihm wohl gut...und das war alles!
Wenn versuchst du zu erreichen?
Julian?
Oder hast du eine schlechte nachricht bekommen?"
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

Meyye hört ihm zu. Ja, auch die Garou können mit Geistern umgehen. Irgendwie erreicht, aber doch nicht so ganz. Wenigstens etwas. "Julian ist okay." sagt sie dann. "Ich versuch gerade mal, bei Nara zu klingeln... wenn schon die Wölfe sich abschotten, hat vielleicht die Rabenlady noch was zu sagen." Damit drückt sie die Taste und lässt klingeln. "Black Mind will mich noch irgendwann anklingeln. Aber wann, das steht wohl in den Sternen. Der hat mit seinen Rabauken bestimmt alle Hände voll zu tun."
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

Out of Character
Hoffe ich bekomme die einigermaßen richtig gespielt. Hat jemand nen link wo ich etwas mehr über ihre Persönlichkeit nachlesen kann?


Es dauerte nicht lange und Nara beantwortete das tuten.

"Hey Meyye! Dachte mir schon das du dich meldest!"

Naras Stimme klang etwas belegt, sie bemühte sich zwar möglichst freundlich und neutral zu klingen. Immerhin war eine der wenigen Kainiten am Handy die ganz sicher nichts mit dem Mord an Hohenegg zu tun hatten, aber trotzdem war sie was sie letztlich war.
Eine dieser Blutsauger!
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

Out of Character

http://www.blutschwerter.de/f72-am-busen-der-natur/t5282-08-04-04-endspurt-tag-3-a.html ab post 18
http://www.blutschwerter.de/f72-am-busen-der-natur/t5398-09-04-04-endspurt-tag-4-a.html
http://www.blutschwerter.de/f72-am-busen-der-natur/t5915-12-04-04-am-wolfsgehege.html ab post 24 - Vorsicht, Kampfgeschehen! ;)
http://www.blutschwerter.de/f72-am-...13-04-04-dienstag-der-tierpark-bei-nacht.html
http://www.blutschwerter.de/f94-auf...04-dienstag-dies-und-jenes-hier-und-dort.html ab post 12
http://www.blutschwerter.de/f72-am-busen-der-natur/t9869-25-4-06-quoth-raven.html ab post 17
http://www.blutschwerter.de/f72-am-busen-der-natur/t10507-28-4-06-totenstille.html

Allgemein kann wohl gesagt werden, dass Nara gern andere Leute foppt und nicht umsonst Reporterin geworden ist... neugierig wie sie ist. *g* Anders ist es, wenn die Lage ernst wird. Dann wird auch sie ernst und versucht, durch Infosammeln ihren Teil beizutragen.
Das Verhältnis zu Meyye ist nicht das Herzlichste, durch ihr erstes Zusammentreffen (das mit den Kampfhandlungen), aber beide können über ihren Schatten springen. Cat ist, wenn ich mich recht erinnere, die einzige Kainitin die außerdem noch Nara erreichen kann.


Wow, sie geht ran. Halb hätte Meyye nicht mehr damit gerechnet. "Hey, Schwarzfeder." grüßt sie, durchaus mit einem Unterton Erleichterung in der Stimme. "Wenigstens du spielst nicht Maulwurf. Kannste mir vielleicht genauer sagen, was passiert is? Ich weiß nur, dass der Vollpfosten von Erique nen Garou gekillt und einen verletzt hat... aber wo, und wen, und ob's irgend'nen Hinweis auf's Warum gibt, keinen Schimmer."
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

"Black Mind hat mir nichts zu befehlen Meyye, dass weißt du doch. Aber alle anderen unserer Art sind mittlerweile raus aus der Stadt. Wie du dir sicher denken kannst wird das natürlich kein Dauerzustand, der Gute kocht vor Wut und arbeitet soweit ich weiß an einer Retourkutsche...
Es hat zwar einen von denen erwischt die er nicht wirklich gut leiden konnte, du kennst ihn sicher. Hohenegg? Der Busenfreund deines Prinzen, weißt schon!"

Eine kurze Pause des Schweigens folgte.

"Tja und die Frage nach dem Warum ist natürlich die Interessanteste, nicht wahr? Hatte echt gehofft du würdest mir was dazu sagen! Wenn ich meinen Quellen glauben schenken darf, war es immerhin deine "Sippschaft" die mit dem ganzen Ärger angefangen hat. Was also hatte Erique gegen Hohenegg? Eifersucht? Intrigen? Was treibt einen Blutmagier dazu sich mit den Garou anzulegen?"
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

Etwas abgewandt, aber doch mit offenen Ohren stand Viktor neben Meyye und wartete.
Das er nebenbei etwas mitbekam...nun ja, darüber beschweren würde er sich nicht.
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

Meyye zumindest redet nicht so, als hätte sie vor Viktor etwas zu verbergen, und mit geschärften Sinnen dürfte er auch Naras Antworten mitbekommen.
"Wirklich, alle ganz raus? Wahrscheinlich in die Ruine." Nein, darauf erwartet sie keine Antwort.

Dann fällt der Hammer. "Retourkutsche? Scheisse, Nara... bis jetz isses nur ein Zwischenfall wo keiner weiß was abgeht, aber wenn er zurückschlägt gibts Krieg! Dann gehen mehr Garou drauf, nicht bloß einer. ... Hohenegg also. Wow, hätt ich nicht gedacht." Und sie schämt sich fast dafür, dass sie einen Moment lang dachte: Nicht schade um ihn.

Ein Moment des Schweigens als die Räbin auch so ihre Fragen hat. "Ganz ehrlich... davon, was in Eriques Kopf abging versteh ich noch weniger als von der Quantentheorie. Ich würd ja gern sagen ich glaub dass der nur übergeschnappt ist und ein Einzeltäter war, aber bei unsereins kannste da ja nie sicher sein..." Sie sieht Viktor an. Auch er hat miterlebt, wie Lord Johardo bei dem Schachspiel der Magier auf den Werwolf reagiert hat... und Hohenegg wäre sogar noch besonders perfide, da er dem Prinzen nahestand. Um den Prinzen und die Garou zu entzweien, hätte es kein besseres Ziel gegeben.

"Okay... wenn du's irgendwie mit deinem Selbsterhaltungstrieb vereinbaren kannst, bitte schmeiss dich an Black Mind ran. Sag ihm, ich muss mit ihm reden. Sag ihm, ich hab dich auf Knien angebettelt. Wir können das nich so enden lassen, wenn es wirklich Krieg gibt is der einzige, der was davon hat, der Wyrm."
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

Ein Moment der Stille folgte auf Meyyes Aussage, der durchaus als Zustimmung gewertet werden könnte.

"Du hast sicher recht und ich werde versuchen was ich kann. Vielleicht können wir Black Mind und Buchet zu nem Gespräch überreden? Etwas anderes fällt mir nicht ein. Also was hälst du davon wenn ich meinen Teil hier erledige und du dafür ein paar Takte mit deinem Boss redest. Anschließend telefonieren wir nochmal?"

Wieder die Stille. Anscheinend gab es für Nara bereits eine Menge zu überlegen.

"Etwas anderes fällt mir einfach nicht ein!"
 
AW: [9.3.2008] Vampire und Hyänen

"Wär ja schonmal 'n Anfang. Okay, ich schau was sich machen lässt bei Buchet. Wir hören voneinander." sagt sie und unterbricht die Verbindung. Dann sieht sie Viktor an, mit düsterem Blick. "Tja, so isses. Ich würd ja gern sagen, Buchet is clean weil der sein Schoßhündchen nich killen würde... aber leider trau ich dem alles zu. Und dass Lordchen Johardo die Garou nich abkann weiß auch jeder. Genauso bin ich mir gar nich sicher, ob die sich nich so großkotzig überlegen fühlen dass sie sowas versuchen würden. Ich würd sagen, halt Augen und Ohren offen nach wem, der gar nich so überrascht von der Sache is wie er eigentlich sein müsste."

Natürlich wären da auch noch Cat und Enio und deren interessantes Gespräch, das mal belauscht wurde. Nur, wie passt Erique da rein? "Hm... wenn du irgendwie rausbekommen kannst, ob Erique mit wem geredet hat der ihn dazu angestiftet haben könnte..."
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten