80ger Film mit...

Vision

caitiff par excellence
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
6.455
Ich suche einen Film dessen Name mir nicht mehr einfällt. Ist ein Postapocalyptischer Film.. bei dem es um ein paar Kids in einem Kinderheim geht. Die spielen eine art Streethockey, jedoch mit Lacrossschlägern und einem Hochhängenden Korb.

Ist ein Totalitärer Staat der alle unterdrückt, es herrscht wasserknappheit. Die Kids stehlen sich nachts aus diesem, irgendwie an ein Militärgefängnis erinnerndes, Waisenhaus um dieses Spiel zu spielen.

Der Jüngste findet irgendwann eine Außerirdische Kugel die blau leuchtet und darauf hin laufen die Kids weg. Am ende bringt diese Kugel dann das Wasser zurück.

Erinnert sich wer an den Film und seinen Titel?
 
AW: 80ger Film mit...

Dunkel...
War das nicht nen 2. Teil von nem anderen Film gleichen Namens, hatte damit aber (wie oft) nichts zu tun? Die Jugger zB? Oder Speedball?
 
Zurück
Oben Unten