8. Dezember

Wieviel EP bringt ein Grottenschrat?

  • 10

    Stimmen: 28 13,9%
  • 100

    Stimmen: 167 82,7%
  • 1000

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adventskalender

Moderator
Registriert
1. November 2003
Beiträge
148
Der heutige Preis wird zur Verfügung gestellt von

Mantikore-Verlag

Heute gibt es zu gewinnen:

larm_chroniken_front[1].jpg
rlab004_SchattenUeberDolmvay_720x600.jpg


2 x Die Larm Chroniken & Schatten über Dolmvay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchem System? |D Offensichtlich sind nicht gemeint: Shadowrun mit 1 Karma fürs Überleben, Pathfinder und D&D mit 600 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Wobei? :cautious: Welches System? o_O Welche Edition? :unsure:

:sneaky:
Bei D&D 3.X hat er ein CR von 2. Bei AD&D 2nd Ed. Monsterkompendiium I zwischen 120 und 175. Bei Pathfinder bringt er 600 EP. Also welcher Grottenschrat is nun gemeint?
 
Cool habs herausgefunden... hihi (Welches System wohl.. der Preis ist ein xxx kompatibles produkt).
 
Pippifax! Als nächtses kommt wohl noch, wie viele Trefferwürfel der hat ...:sleep:

Kann ich seit 1983 beten! (protzprahlangebt!)
 
Man muss nicht raten, man kann es völlig umsonst nachlesen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten