6. Dezember (Nikolaus)

In welchem Jahr startet man beim Rollenspiel Shadowrun 5?

  • 2022

    Stimmen: 3 1,1%
  • 2060

    Stimmen: 16 5,7%
  • 2075

    Stimmen: 260 93,2%

  • Umfrageteilnehmer
    279
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adventskalender

Moderator
Registriert
1. November 2003
Beiträge
148
Der heutige Preis wird zur Verfügung gestellt von

Pegasus Spiele

Heute gibt es zu gewinnen:

schattenhandbuch.jpg


3 x Schattenhandbuch 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uh, also das ist mal ein preis auf den ich ziemlich scharf wär...
 
Die zweite leichte Frage in Folge, die keine Sekunde Recherche erfordert. Ob ich morgen Nacht den Hattrick hinbekomme?
 
Du stehst auf dem Schlauch, denn laut Skyrock ist es wohl zu einfach.

@Robert das ist ja das kleinste Problem, das kostet keine 20 EURO. ;)
 
Das kann man wirklich nur bestätigen Preis Leistung ist beim aktuellen Shadowrun in deutsch der Hammer.
 
Hübsch isses ja. Schade nur, dass ich SR irgendwie als Spiel so wenig abgewinnen kann. Hat jemand Lust einen "begeister mich" Thread dazu zu machen? XD
 
Hübsch isses ja. Schade nur, dass ich SR irgendwie als Spiel so wenig abgewinnen kann. Hat jemand Lust einen "begeister mich" Thread dazu zu machen? XD
Es ist die Welt, die mich reizt. Dass das Spiel um "Shadowruns" aufgebaut ist, ist nichts weiter als ein sehr bedauerlicher Umstand, den man meines Erachtens geflissentlich ignorieren sollte wenn man spielt.
 
Ich wünsche allen viel Glück und den Gewinner viel Spaß mit dem Schattenhandbuch...
 
Hinweis: War mein Fehler, ich hatte vergessen bei der Ziehung die Anzahl der Gewinner hochzusetzen, daher musste ich noch zwei Nachziehen, dafür musste ich aber das Script noch mal anpassen. Daher der Zeitunterschied.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten