Wir haben euch ja schon gefragt was ihr bei B! so an eingebauten Features nutzt. Heute dann die Frage was ihr an Features vermisst. Wir sind gespannt auf eure Antworten.
Für das Team,
Caninus
Für das Team,
Caninus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das nicht allein darauf basieren dürfte, denn:Ein Beliebtheitsranking auf basis der Likes im Verhältnis zur Anzahl geschriebener Beiträge.
Alternativ muss man wieder nach ganz oben gehen und in dem Forumspfad auf das richtige Kästchen klicken - etwas umständlich, wie ich finde.
Ein Beliebtheitsranking auf basis der Likes im Verhältnis zur Anzahl geschriebener Beiträge.
Stimmt, die Möglichkeit ist mir beim ausformulieren unter den Tisch gefallen. Das wäre eine Alternative zum "alten" "Gehe zu:"-Button, die ich mittragen könnte!das hochscrollen ist wirklich irgendwie etwas umständlich.
Wäre es möglich auch unten den Forenpfad irgendwie anzuzeigen damit man nicht hochscrollen muss?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.