5.5.06 - Sah eine Gangrel ein Röslein stehn (2)

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Als sie diesmal erwacht, weiß sie gleich, dass sie nicht zuhause ist. Sie braucht etwa einen Lidschlag lang um sich zu erinnern, dann folgt sie ihrem ersten Impuls nicht und bleibt reglos liegen, so wie sie ist... engumschlungen mit Delilah, ihre warmen Körper aneinandergeschmiegt als wären sie eins. Und das waren sie auch, sind es jetzt vielleicht für immer; wenn auch weniger die Körper als die fahlen Seelen, die sie bewohnen. Sie betrachtet Delilahs Gesicht, streicht über ihr Haar, während sie noch schläft. Meyye wacht immer etwas eher auf als die meisten anderen Kainiten. Aber sie bleibt liegen, bis sich auch ihre neue Geliebte rührt und in ihre dunklen Augen schaut. "Guten Abend." sagt sie ihr leise.

Delilah wurde wach uns fühlte sich direkt wohl, als sie bemerkte, dass Meyye noch da war. Sie hatte ein wenig Angst gehabt, Meyye hätte weggehen können, bevor sie wach war. Dem war nicht so, was einen großen Pluspunkt für die hübsche Gangrel bedeutete. Delilah hielt die Augen geschlossen und wollte den Moment noch ein wenig mehr genießen. Nach kurzer Zeit fing sie an, Meyye sanft über den Rücken zu streicheln, jedoch nicht, ohne vorher einmal aus purer Gewohnheit zu gähnen. "Morgen Engel. Hast du mich gestern mit zu den Sternen genommen? Ich hab ja erst gedacht, du bist ein Vampir. Aber Vampire können jemanden nicht so fliegen lassen." Sie gab Meyye einen kurzen Kuss. "Ich finds schön, dass du noch da bist. Ganz ehrlich. Hätte mich mies gefühlt, wenn du schon weg wärst. Danke." Sie gab Meyye noch ein Küßchen.

Nunja... sooo viel früher, dass sie ungesehen und ungehört schon hätte abhauen können, wacht sie nun auch wieder nicht auf (vielleicht doch, aber nicht wenn sie erst noch ihre verstreute Kleidung zusammensuchen und anziehen muß). Sie beobachtet dafür Delilah, deren Gesicht durchaus eine nähere Betrachtung wert ist... vor allem, als sich die Anzeichen des Erwachens häufen. Sie gähnt? Wie niedlich. Leicht bewegt sie sich, spürt so Delilahs warmen Körper an ihrem.

Engel... Meyye schmunzelt und ist ja gespannt, wie oft sich die Toreador wohl noch neue Namen für sie ausdenken kann. Sie streicht ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht und erwidert den Kuß. "Nein, Vampire können das nicht. Aber wenn ich ein Engel bin... dann mußt du eine Feenprinzessin sein, die mich verzaubert hat." Meine Güte... Tati wenn mich so hören würde, die käme aus dem Lachen gar nicht mehr raus.. "Gerne doch." erwidert sie, und auch das erneute Küsschen. "Aufstehen müssen wir leider trotzdem... ich muß noch jagen, bevor wir uns treffen und dem Labor zuleibe rücken."

"Wie hast du erraten , dass ich eine Feenprinzessin bin? Hab ich mich nicht gut genug getarnt? Wo ist denn mein Zauberstab? Dann lösch eich das aus deinem Gedächtinis" alberte Delilah. Glücklich streichelte sie Meyye über die Lenden. Sie freute sich, dass Meyye auch ein wenig aus sich heraus kam. Feenprinzessin. Juhu. Wenn sie nicht so eine Göttin wäre... dann wär ich ihr nicht so verfallen. Aber es ist schön sich so sicher zu fühlen, wenn sie da ist. Obwohl wir uns noch nicht lange kennen.

"Aufstehen, was? Können wir nicht die Zeit einfach zurüückdrehen und den gestrigen Abend nochmal erleben? Ich mag nicht aus dem Bett. Noch viel weniger will ich, dass du gehst. Aber daran lässt sich wohl nichts drehen, was? Kann ich dich nicht irgendwie bestechen?"
Sie wusste, dass sie früher oder später aufstehen mussten. Dennoch wollte sie es so lange wie möglich herauszögern.

Meyye grinst und deutet auf Delilahs Kopf. "Deine Fühler schauen raus... die haben dich verraten. Außerdem bist du viel zu schön für einen normalen Kainiten... und deine Stimme ist bezaubernd... und mit der Zunge kannst du sowieso gut umgehen... das hat dich alles verraten." geht sie auf die Spielerei ein, auch wenn sie es vielleicht übertreibt. Auch sie zeigt irgendwie keine Tendenzen, sich groß von Delilah zu lösen, trotz ihrer Worte. Gestern abend waren sie von der Leidenschaft beherrscht... jetzt hat sie ein wenig mehr Ruhe, um mit sanften Fingern über ihren Körper zu wandern.

Aber eben leider nur begrenzte Zeit. "Schön wärs. Zeit zurückdrehen... aber wir haben ja noch mehr davon vor uns." meint sie. "Wir werden uns noch öfters sehen, meinst du nicht?" Wenn es nach ihr geht jedenfalls schon... und sie rechnet nicht wirklich damit, dass die Toreador etwas dagegen haben wird. Nur eines ist klar... sie wird ihre Besuche bei Delilah nicht von der Zeit bei Julian abziehen.

Delilah grinste und forderte: "Gib es zu! Das Privilleg meine Fühler zu sehen haben nur Götter. Los! Du bist eine Göttin. Gib es endlich zu." Sie liebte es, so herumzualbern. Und dass Meyye noch mitmachte, hätte sie nie gedacht. Es machte Delilah tief innen glücklich, soweit das für eine Kainitin möglich war.

"Das ist schön. Mehr Zeit. Davon kann ich gar nicht genug bekommen." Auf Meyyes Frage, ob sie sich häufiger sehen sollten. antwortete sie nur: "Unbedingt. Wenn nicht, dann lauf ich Amok oder so. Jetzt, wo du bei mir bist, mag ich dich nicht mehr so einfach loslassen. Du gibst mir alles, was ich brauche." Sie streichelte Meyye zart übers Gesicht. Delilah erweckte nicht auch nur annähernd den Schein, aufstehen zu wollen.

Meyye hebt eine Braue und sieht Delilah halb skeptisch, halb schmunzelnd an. Göttin... na gut, sie spielt hin und wieder einer Hohepriesterin, aber Göttin? "Sag mal... du bist so albern, du bist bestimmt auch kitzlig." meint sie und probiert es gleich mal aus, mit flinken Fingern an Delilahs Seiten, an der Taille. Natürlich ist zu bezweifeln, dass Kainiten sich allzu viel daraus machen, wenn sie nicht gerade ihren Kreislauf in Schwung bringen, doch wer weiß... Delilah war schon für manche Überraschung gut.

Sie beläßt es (vorerst) bei einem kurzen Versuch. "Bloß nicht. Das muß ich wohl verhindern." sagt sie auf den angedrohten Amoklauf und schmunzelt wieder. Schmeicheleien und Komplimente im Überfluß, seit sie Delilah kennt... anfangs ungewohnt und irritierend, ertappt sie sich neuerdings dabei, dass sie gern in Lob schwimmt. Und das ist auch irritierend... daran gewöhnen will sie sich eigentlich nicht. "So, alles?" fragt sie nach, schließt kurz die Augen als sanfte Finger ihr Gesicht liebkosen. Nein, das wird sie lieber nicht weiter vertiefen. Bei Wesen ihrer Art kommt auf die Frage, was sie brauchen unweigerlich Blut in den Sinn. Sie streicht lieber wieder mit den Fingerspitzen Delilahs Rückgrat entlang nach unten. "Hab ich mich eigentlich schon bedankt dafür, was du mir alles gibst?" fragt sie leise.

Delilah ließ vor Schreck einen kleinen Schwall Blut in ihrem Körper kreisen, als Meyye anfing sie zu kitzeln. Sie drehte sich auf den Bauch, doch keine Chance. Dann drehte sie sich mit dem Rücken auf Meyye, die sie immernoch kitzelte. Sie strampelte mit ihren Beinen durch die Luft und lachte sich die Seele aus dem Leib. "Aufhören! aufhören! Hi hi. Meine Rache wird dich heimsuchen.. Ha ha ha ha."

"Wär schön, wenn du das tust." Wieder ein glückliches Lachen auf dem Gesicht der Toreador. So eine Knutschkugel. Wie schön. Womit hab ich sie nur verdient? Delilah drückte Meyye nocheinmal ganz lieb und küsste sie.
"Ja du gibst mir alles, was man als Vampir einem anderen Vampir geben kann ohne ihm gleich ein Blutsband zu verpassen." antwortete Delilah auf Meyyes spielerishe Frage. "Aber selbst das würd ich mir bei dir noch überlegen." Sie wusste nicht, ob sie jetzt zu weit gegangen war. Sie würde sich zweifelsohne noch kein Blutsband andrehen lassen. Aber mit Weitsicht hatte ihre Aussage dennoch Richtigkeit.

"Du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken. Du gibst mir mindestens genausoviel. Auch wenn du es nicht weißt. Wir wissen doch beide, wie es ist, wenn man Geborgenheit von jemandem den man mag bekommt. Da brauchen wir uns nicht beieinander zu bedanken. Es reicht mir, wenn du lieb zu mir bist, Knutschkugel."

Also war die Kitzelattacke ein größerer Erfolg als Meyye dachte... aber irgendwie erwarten hätte können. Sie grinst und läßt sich weder von Bitten noch Rachedrohungen aufhalten... dazu gibt Delilah ein viel zu gutes Opfer ab. Aber wie gesagt, sie probt eigentlich nur... und hört ganz von selbst auf. Immerhin ein netter Effekt, dass Delilah jetzt auf ihr liegt, auch nicht schlecht.

"Ich habs ganz fest vor..." haucht sie ihr entgegen, bevor sich ihre Lippen zu einem erneuten Kuß treffen. Dann sieht sie ihr in die interessanten Augen, während das heikle Thema angeschnitten wird. "Hmmm... wir müssen kein Blutsband haben. Wir haben was Besseres." meint sie leichthin, auch wenn ihre Erfahrung sie da nicht so sicher sein läßt. Wenn schon der zweite Schritt (zu Viktor) so stark ist, wie mag da erst der dritte sein? Eigentlich will sie es nicht wissen.

Sie nickt sanft bei Delilahs weiteren Worten. Sie hat natürlich recht... aber Dank schadet nicht. Liebsein genügt? "Okay... ich glaub, das kann ich." meint sie schmunzelnd. Auch wenns nicht immer so aussieht... Delilah wird meine 'wilde Seite' schon noch kennenlernen. Sie blinzelt ein wenig konsterniert. Knutschkugel?! Sie rollt sich mit Delilah herum, so dass nun sie oben ist. "Gekugelt sind wir, was kommt jetzt? Ach ja..." Damit knutscht sie die Toreador demonstrativ und lange. "Aber nenn mich bloß nicht so wenn andere dabei sind, du Wortakrobatin."

"Das bekommst du wieder, wenn du nicht damit rechnest." schwor Delilah.

Delilah küsste Meyye leidenschaftlich zurück. "Das klingt schön. War ja auch kein muss. Nichtmal ein soll. Ich werde schon wissen, wie ich unsere Beziehung aufrecht erhalte und dich dem Himmel näher bringe." grinste sie schelmisch.

Wortakrobatin? Schön. Jetzt fängt sie auch schon an mir Spitznamen zu geben. Schön. "Natürlich sage ich nicht nein zu deinem Dankeschön. Ich freue mich doch darüber. Aber dann müsste ich mich so oft bei dir bedanken, dass ich nichtmal Zeit zum Jagen hätte. Ich will, dass das was besonderes ist und nicht an Wert verliert. Und das täte es, wenn man es zu häufig machen würde. Und das will ich nicht. Wenn du dich bedankst, soll es demnach was ganz schönes sein." schmatzte Delilah schon fast, als sie wieder an Meyyes Ohr knabberte.

Meyye grinst nur, ein unausgesprochenes Komm ruhig, ich warte drauf. Dabei beläßt sie es erstmal... ihre Kitzligkeiten zu erforschen haben sie noch genug Zeit, irgendwann. Sie hebt die Brauen, als auch Delilah das Blutsband erstmal vom Thementisch fegt. "Da bin ich ja mal gespannt. Aber die Beziehung aufrechterhalten... werden wir alle beide." Vielleicht sogar zu dritt? Nein, keine voreiligen Vermutungen.

"Das war eine.. besondere Gelegenheit. Glaubst du soetwas wie gestern Nacht geschieht unsereins alle Tage?" sagt sie auf Delilahs Ausführungen wegen ihres Danks, nachdem sie beinahe wieder lachen muß. Nicht mehr Zeit zum Jagen... natürlich ist das ein Scherz, aber auch wenn es auf die eigentliche Bedeutung runtergestutzt wird, zweifelt Meyye daran, dass sie wirklich soviel Dank verdient. Diese Toreador und ihre maßlose Übertreibung... und dann noch dieses seltsame Gefühl an den nichtmenschlichen Ohren, an denen sie knabbert. "Also wenn du mich fressen willst, Zuckerschnute.. ich würd woanders anfangen." Ihre Hände streichen wieder sanft über Delilahs Rücken... und noch ein wenig weiter hinunter.

"Das ist schön zu hören." Ich hoffe, dass das auch wirklich alles so läuft, wie sie sagt.

Erst jetzt wurde Delilah klar wie recht Meyye hatte. Es war das erste mal, dass sie zusammen waren und Delilah hatte es einfach übersehen, wie besonders diese Situation gewesen war. Sie brauchte eine Weile bis sie wieder zu Worten kam. "Stimmt. Wie konnte ich das nicht sehen? So wie gestern bin ich noch nie ge.." kommen. sie brach mitten im Wort ab, als ob sie etwas ausgeplappert hätte. Dann kam sie langsam zu Meyye rüber und verpasste ihr noch einen langen Kuss, der das ganze überdecken sollte. Wie trottelig. Warum muss ich auch immer so ehrlich sein. In gewissen Fällen ist das zwar zu meinem Nachteil, aber nicht bei Meyye. Sie weiß sicher auch was ich meinte.

Auf Meyyes Andeutung beantwortete Delilah mit einer winzigen Bemerkung. "Wo denn?"

Meyye hebt leicht fragend die Brauen, wie sie ihre neue Geliebte so aus nächster Nähe ansieht. Ge...? Aber es ist eigentlich nicht so schwer zu erraten, und der darauffolgende Kuß, der von ihr bereitwillig erwidert wird, sagt eigentlich auch genug. Ein guter Ersatz für Worte... zusammen mit ihren Streicheleinheiten, von denen sie natürlich auch nicht lassen kann.

"Hmmm." macht sie auf die kleine Frage. Als müsse sie überlegen ob sie das Delilah wirklich verraten will. "Da gibts viele Möglichkeiten... du bist nämlich überall einfach zum Anbeißen, weißt du das?" flüstert sie ihr entgegen und nimmt kurz scherz- aber nicht schmerzhaft Delilahs Nase zwischen die Zähne.

Delilah lachte mit sehr lustiger Stimme, da Meyye ja noch an ihrer Nase knabberte. "So, du willst also knabbern, ja?" Sie fühlte sich geschmeichelt. Meyyes Komplimente machten sie verlegen. "Kann ich auch." Delilah fing an, an Meyyes Bauch zu knabbern, kurz nachdem die Gangrel sie losgelassen hatte. Dann arbeitete sie sich hoch zu ihren Brüsten und anschließnd zum Hals. Mit sanften Bissen knabberte die Toreador sich zu Meyyes Ohren hoch und flüsterte. "Da bekomm ich direkt wieder Lust. Aber leider haben wir nicht so viel Zeit. Du musst noch jagen. Wird aber knapp für dich, wenn du nicht langsam losziehst. So ungerne ich das auch sage. Du musst wirklich gleich los. Aber ne viertel Stunde haben wir bestimmt noch." Delilah hatte immernoch keine Lust aufzustehen. Aber es war beser für Meyye, wenn sie an dem Abend noch vor dem Großangriff trinken konnte.

"Ich weiß, dass du das kannst." schmunzelt Meyye und streicht wieder Delilahs Rücken hoch, als diese eher nach unten strebt. Es ist neben dem netten Gefühl der Zweisamkeit auch ein wenig Nervenkitzel dabei... schließlich könnte die Toreador auch anders zubeißen, und Meyye weiß, wie sich sowas anfühlt... ihr ist, als ob ein leiser Schauer durch ihren Körper fährt, was eigentlich schlecht möglich ist, solange sie nicht ihr Blut angreift, um den Kreislauf ein weiteres Mal in Schwung zu bringen. Nur hat sie das angesichts des baldigen Angriffs auf die Fomorer nicht vor.

Sie lächelt Delilah schon entgegen, als die sich hochgeknabbert hat. "Ja, lange haben wir nicht mehr... eine Viertelstunde, hmmm... würde das wohl reichen?" fragt sie mehr sich selbst und mustert Delilah wie eine verbotene Frucht, die sie gleich pflücken wird. "Aber es wär wohl auch für dich besser, wenn du kein Blut mehr verbrauchst." seufzt sie. Schade eigentlich...

"Ja, ich weiß, ich schaffs aber nicht mehr zum Jagen. Ich muss mich noch fertig machen und so. Kannst mir ja was mitbringen." schmunzelte Delilah Meyye an. Lass uns den blöden Angriff doch verschieben. Oder wir lassen die Formorer bei unseren Spielen zuschauen, damit die abhauen.
Delilah hatte ein wehleidiges Gesicht, als sie anfing zu sprechen. "Müssen wir heute wirklich noch aufstehen? Ich mag nicht." fing sie an zu schmollen. "Die Formorer sollten sich einfach mal gernhaben, dann wüssten die, warum die so böse sind."

"Klar. Ich schick dir nen Pizzaboten." antwortet sie auf den Vorschlag, doch was mitzubringen und schmunzelt mit. Dabei bedauert sie es mindestens genauso wie Delilah, noch aufstehen zu müssen... allerdings ist ihr Haß auf die Fomorer groß genug, dass sie keinen Gedanken darauf verschwendet, den Angriff etwa zu verschieben oder Ähnliches. Schließlich gibt es noch Julian, Tatjana und die Garou... mal ganz abgesehen von den ganzen unschuldigen Opfern...

Und somit ist die Stimmung auch mehr oder weniger im Eimer, als sie mal soweit sind und die Toreador auch von ihnen redet. Die Fomorer. Zuvor hatte sie noch amüsiert und zugleich interessiert Delilahs Schmollmiene betrachtet, dann bekommt ihr Gesicht einen ernsten Ausdruck. Vorsichtig dreht sie sich ein wenig, so dass Delilah wieder auf dem Bett landet und löst sich von ihr. "Ich glaub sie wissen es." sagt sie ruhig. "Und es ist ihnen scheißegal." Damit setzt sie sich auf und schaut sich um. Ihre Sachen sind im Wohnzimmer...

"Das wär echt mal lustig." antwortete Delilah mit einem Schmunzeln. Auf den Gedanken war sie noch gar nicht gekommen, sich jemanden zu sich bestellen, den sie aussaugen könnte. Alles in allen würde Delilah gerne genau das mal ausprobieren wollen, aber die Gefahr des Maskeradebruchs schien ihr zu groß.

"Hab ich was falsch gemacht?" fragte Delilah mit einer verletzten Stimme. Schließlich hatte sie nur den heute bevorstehenden Kampf erwähnt. Danach hatte Meyye sie recht grob behandelt.
Nach einer Weile antwortete sie. "Warum glaubst du das? Ich meine, dass sie es wissen könnten."

Ob Pizzabote oder nicht, auch Meyye wäre es ein wenig zu riskant, jemanden in der eigenen Zuflucht 'anzusaugen' - solange er nicht seit längerem zur Herde gehört. Und auch das hat sie sich aufgehört, seit sie umgezogen ist. Sie ist nicht mehr so risikofreudig und unvorsichtig wie dazumal... wann hat sich das eigentlich geändert? Wird wohl mit Tatjana und Julian zusammenhängen, wie soviele Veränderungen in ihrem Dasein.

Delilahs Frage trifft sie unerwartet, und der Tonfall veranlaßt sie, sie anzusehen. Den Eindruck will sie auf keinen Fall so stehenlassen. Sie streichelt leicht Delilahs Bauch. "Nein, es liegt nicht an dir, ganz bestimmt nicht... es ist nur..." Du hättest wohl die Fomorer nicht erwähnen sollen. Sie beugt sich hinunter und küßt ihren Bauchnabel... und dann eine Handbreit darüber... und weiter nach oben, bis sie bei den Lippen angekommen ist, wo sie sich länger aufhält.

Danach sieht sie ihre Toreador aus nächster Nähe an. Warum glaube ich das... weil sie Kreaturen des Wyrm sind und der die Welt vernichten will. Für sie ist alles das gut, was für die Lebewesen dieser Welt schlecht ist. Das kann ich dir nicht sagen, aber ich hab sowieso ein anschaulicheres Beispiel. "Soosha. Sie war einfach nur eine streunende Katze. Julian hat sie mit nachhause genommen, hat sie gefüttert, sie gestreichelt und war ganz vernarrt in sie. Und zum Dank hat sie ihn fast umgebracht." Sie schweigt kurz. "Sie wissen genau was Gut und Böse ist, und sie haben sich entschieden."

Damit richtet sie sich wieder auf, erhebt sich auch vom Bett. "Tut mir leid... mir ist jetzt nicht mehr nach Kuscheln." sagt sie mit einem angedeuteten schiefen Lächeln in Delilahs Richtung. "Und ich muß sowieso jagen gehn." Dann geht sie zur Zimmertür, um im Wohnzimmer ihre Sachen zusammenzusuchen und sich anzuziehen.

Delilahboschloss, lieber die Küsse zu genießen, als weiter rumzubohren. Ist ihr wahrscheinlich eh lieber. Auf Meyyes Beispiel mit Soosha hin, war auch ihre gute Laune zerstört. Armer Julian. Kann dich ja verstehen Meyye. Mir würd auch die gute Laune vergehen, wenn mein Beziehungspartner von den Dingern fast getötet worden wäre, dann hätte ich auch nen riesen Hals auf die. Hätte dir aber auch früher einfallen können Delilah. Delilah nickte verstehend.

"Ich versteh das schon. Mir würds nicht anders gehen. Tut mir leid, dass ich das erwähnt hab." sagte Delilah und schnellte rüber zu Meyye, um ihr schnell, aber sanft, einen Kuss geben zu können. "So und jetzt mach dich fertig, sonst kommst du noch zu spät, Knackarsch." grinste sie und wartete bis Meyye sich angezogen hatte, nicht ohne sie dabei zu bewundern.

Zurück
Oben Unten