D&D 4e 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von blut_und_glas, 24. Januar 2009.

  1. AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Also du auf jeden Fall, wie dein letzter Beitrag bewiesen hat. :]

    Ich leider nicht. :(

    Weiß noch jemand etwas über Vin Diesels Meinung zu berichten (oder auch zu vermuten)?

    mfG
    mlr
     
  2. YRUSirius

    YRUSirius Neuling

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    *Hier Hier Hier*

    Aber meine Vermutung juckt dich ja nitt. ;P
     
  3. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Also Vin(cent) sagt es recht gut und Diesel sagt er wäre mit 63 Jahre zu alt für jeden Scheiß, das sind 2 Personen aber es kommt doch Vin Diesel recht nahe oder?
     
  4. yennico

    yennico John B!ender

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Schreibe doch entweder an Vin´s Management eine nette Mail oder stelle die Frage bei Enworld. ;)
     
  5. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Jo können wir... It's hot! ^^
     
  6. wollox1

    wollox1 Halbgott

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    wir haben in ein paar monaten mal eine runde von lvl 1-15 gespielt

    bis auf einen spieler besteht die gruppe aus spielern mit ~10 Jahren erfahrung und dennoch verleitet dieses system einfach dazu es zu einem reinen taktik Brettspiel ausarten zu lassen, weil die encounter bis zu 2 stunden dauern, wenn sie herausfordernd genug sein sollen.
    das regelwerk ist gut und annähernd völlig ausgereift, was den kampf betrifft, doch eben nur das. Ich verfechte zwar noch immer die meinung dass jedes regelwerk rollenspieltauglich ist, nur macht es die dnd4th edition einem nicht leicht.
    diese welt ist einfach nicht dafür gedacht kämpfe wegzulassen, wie in V:tM zB, daher mein Fazit:

    dnd4 ist ein taktisches brettspiel für eine gruppe, welches seinen reiz hat(HOT), doch der kampffokus des regelwerks und die langen kampfphasen legen andere alternativen näher wenn man wirklich eine RPG runde haben will(NOT)
     
  7. AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Und Vin Diesel sieht das genau so? ?(

    mfG
    lev
     
  8. Nogger

    Nogger Neuling

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Apropos, der Trailer zu Fast_and_Furious sieht echt gut aus...
    Und kommt schon in einem Monat in deutsche Kinos, wenn ich richtig informiert bin...
     
  9. The Pat

    The Pat Halbgott

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Kann mich dem nur anschließen (auch wenn wir nur bis lvl 8 gespielt haben). Weiterhin lässt die "Tonalität" des Regelwerks darauf schließen, dass DnD 4th Edition eher als Skirmish- denn als RP-Game ausgelegt wurde. (z.B. "An Adventure is just a series of adventures" - Sinngemäß zitiert, habe die Quelle nicht vorliegen)

    Gruß, The Pat
     
  10. yennico

    yennico John B!ender

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Warum sollte man, wenn man ein taktisches Brettspiel spielen will, zu D&D 4E greifen und nicht zu Descent oder einem Tabletop?
     
  11. 1of3

    1of3 Gott

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Weil D&D 4 ein ganz gewöhnliches Rollenspiel ist und lange nicht so außergewöhnlich wie einige andere Rollenspielprodukte, die trotzdem immer noch ganz gewöhnliche Rollenspiele sind.
     
  12. Dealgathair

    Dealgathair Guest

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Not!
    4E - für mich ein Fall von "... und was hat das mit mir zu tun?".
    Damit unter RSP ein absoluter Ausnahmefall!
     
  13. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Ist dein Name Vin Diesel?
     
  14. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

  15. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Ross: You still love the DnD?
    Von: I still love the DnD.

    Könnte ein Hinweis sein.
     
  16. tartex

    tartex Minion of Kitchensink

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Und weil bekanntlich D&D4=WoW, haben wir auch endlich eine Entscheidung.
    Schließlich geekt Vin hier fast mehr über WoW als D&D aus. :D
     
  17. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Können wir uns also schlußendlich auf hot einigen? o_o*
     
  18. AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Das war nie eine Frage von Einigen. Das war eine Frage was von Vin Diesel geboten wird.

    mfG
    lev
     
  19. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Ja, aber es gibt einige Jünger des Diesel, die seine Worte so auslegen, wieder andere behaupten sie würden das Gegenteil darin erkennen... o_O*
     
  20. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: 4th Edition: Hot or Not? - Die endgültige Entscheidung

    Ich als Hierophant bestimme hiermit in Namen von Vin Diesel: Hot


    Jeder der was anderes behauptet ist nicht nur ein Ketzer sondern auch ein Feind Vin Diesel, der zu verbrenne habe...so wurde es im Konzil bestimmt, so soll es ewig bleiben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hot War limited Edition Hardback Kleinanzeigen 27. April 2013
[4th Edition] Grundangriffsbonus Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 27. Oktober 2011
[L5R] To bow or not to bow Legend of the Five Rings 16. August 2007
To be or not to be SLA Industries 17. Juni 2007
Metamorphosis Alpha 4th Edition... Andere RPG-Systeme 19. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden