47 Ronin

War wahrscheinlich nur eine Hoffnung von mir, dass es irgendwas mit der echten Roningeschichte zu tun haben könnte . . . als ich dann diesen dicken Typen mit dem fußballgroßen Morgenstern gesehen hatte, war es um meine Geduld geschehen

Da schämst Du Dich schon (so sehr)? Wie sieht es denn da bei wirklich schlimmen Sachen aus?
 
Visuell haben die Designer eindeutig ihre Hausaufgaben nicht gemacht denn das schaut von Farben und Optik viel mehr nach modernen Chinabombastkino aus als nach japanischer Schlichtheit aus.
Sieht nach einen Film aus den man sich einmal ansieht und dann wieder vergisst. Aber mal schaun vielleicht wirds ja doch was.
Was mich besonders stört ist die Hollywoodmacke immer einen westlichen Charakter aufzupropfen auch dort wos nicht hin gehört.
 
War alles in allem 'ne coole Nummer. Hollywood Fantasy halt. Hab mich auf Enttäuschungen eingestellt, was bestimmte Aspekte des Samurai Lebens eingestellt, wurde da aber sogar eines besseren belehrt. Die Yokai Hexe ist der Knaller, die bietet in jeder Szene sowohl Sex Appeal als auch mystischen Shit an und ist immer wieder unterhaltsam. Und wenn man sich auf Oishi und seine Agenda konzentriert und auf die Gaijin Rolle nicht all zuviel Fokus setzt, dann sind auch Keanu Reeves und die hübsche, aber farblose Prinzessin absolut zu ertragen. (Wenn man Reeves gut findet, natürlich um so besser.)

Hat mir gefallen.
 
Naja, wenn das Machwerk schon in den USA an der Kinokasse durchgefallen ist spar ich mir auch die Kohle. Der Trailer beweist mir das ich den Film so sehr brauche wie ein Loch im Kopf.
 
War wahrscheinlich nur eine Hoffnung von mir, dass es irgendwas mit der echten Roningeschichte zu tun haben könnte . . . als ich dann diesen dicken Typen mit dem fußballgroßen Morgenstern gesehen hatte, war es um meine Geduld geschehen

Stimmt, Fantasy nervt!

Und davon ab:
Ich hab den Trailer im Kino gesehen. Fands richtig "geil" (sorry, ist einfach so), dass die Geschichte mit Fantasy aufgepeppt wurde. Habe auch gehört, dass der Film in Japan und USA floppte. Na und? Ich würde ihn gucken, in 3D mit Popcorn und das volle Programm.
Mal schaun, ob ich meine Regierung davon überzeugen kann.
 
Zurück
Oben Unten