Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahh jetzt fallen mir ständig neue Namen dazu ein!Genghis Khan!Atilla der HunneVlad der Pfähler...das könnte man ewig fortsetzen.
Hm, wieso? Spartacus hätte ich jetzt auch nicht gerade für bekannt in den US aus A gehalten
4 Oscars. Kubrick (Stanley) als Co-Direktor mit Kirk Douglas in der Hauptrolle. Fluffige 3 Stunden lang.
So... mit ein wenig Verspätung schaue ich mich jetzt auch ind ie Serie ein. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Serie bei uns im Bekanntenkreis nur "Blut & Sperma" heißt ...
Dschingis Khan wäre, wie Attila, ein absolut geiler Plot, aber leider vermutlich nicht von großem Interesse für die US von A, die stehen eher auf Hannibal.
Die Intrigen sind schwach und nicht sehr dolle gespielt.
Naja, die meisten Folgen lassen sich kaum ansehen ohne eine entsprechende Szene in der es entweder blutiges Gemetzel oder Sex gibt zu bemerken. Da müßte man ja schon blind sein @.@Ich find's ulkig, dass diejenigen, denen die Serie wegen dem Sex und dem Blut zu platt ist, dem Sex und Blut überhaupt derart unnötige Aufmerksamkeit zuteil werden lassen.
Serie futsch. Ende Juni dann Gods of the Arena.
Trauer. Will mehrinteressantePersönlichkeitsentfaltungen und clevere StorylinesBlut.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.