[30.04.06] Italiener suchen

Dieses Vokabular, rotzen, bellen und schwanz ziehen? Ich komme mir vor wie in der Tierhandlung. Da haben sich zwei gefunden, Ziege scheint dem Auftreten der Ventrue nicht gut zu bekommen.
"Nur zur Selbstverteidigung kaufe ich ein. Haben sie dem Assi, wie sie ihn nennen, was spezielles verkauft oder hat er was von einem Konflikt erzählt?"

Er wollte Waffen für eine Armee haben. Auch schwere Waffen. Nur habe ich Ihm sicherlich nicht alle Wünsche erfüllt. Sagen wir es so. Wenn sie wissen wollen was er gekauft hat, so fragen sie Ihn selber. Eines meiner Geschäftsgeheimnisse besteht darin das ich nicht ausplauder wer was an waffen bei mir kauft.

"So soll es auch sein. Wir sehen uns dann morgen Ziege, es ist spät und ich ziehe mich jetzt zurück. Guten Abend werte Cousins, vielleicht sehen wir uns ja im Mexican auf der Party morgen?"

"Nein, keine Maschinenpistole. Etwas kleines für die Jackentasche. Möglichst aber keinen Revolver sondern was automatisches, Chef." Ich hab ihn in der Hand, das spür ich. So niedere Individuen sind so leicht zu kontrollieren

Out of Character
;)

OK, lass mich mal segen was ich habe, kleiner.
Ziege dreht den Monitor wieder zu sich rum und tippt ein wenig.
Nach einer kurzen Weile schaut er Aschton wieder an. Überlegt kurz und greift in eine Schublade.
Hier hab ich genau das richtige für Dich. Eine Walther PPK-II wie auch James Bond sie benutzt.
walppk2s.jpg

"Ja, James Bond klingt gut. Die nehm ich. Was kostet das Teil?"

Out of Character
Wie gut, dass Ashton nicht weiß, dass man mit diesem besseren Kleinkaliber kaum durch ne Lederjacke kommt. ;)

Naja, es ist eine gefragt Waffe und dies ist die letzte. Na komm, für Dich geht doe für 100 Euro weg. sagt Ziege und legt die PPK auf den Tisch so das Ashton sich die Waffe anschauen kann.

Out of Character
Ja, ich weiss. :D

Out of Character
James Bond schiesst ja auch imemr nur auf Anzugträger! Wieso dann nicht so eine Waffe? :D

"100 Euro klingt fair. Ich nehm das Ding. Muss ich bei der Handhabung irgendwas beachten?"

Klar, aber du brauchst vorher noch Munition. Komm, das Magazin füll ich Dir auf.

Vorher zeigt er noch die Funktionsweise der Sicherung.

"Sehr nett. Für mich wäre das alles, Kumpel. Ich muss dann auch weiter." Ashton legt 150 Euro auf den Tisch und macht sich auf den Heimweg.

Komm gut nach Hause, Kumpel. ruft Ziege Dir nach während er innerlich grinsend das Geld zusammenrafft.

Dann schaut er sich im Raum um.

Out of Character
Ist noch wer da?

"Nun ich bin ebenfalls fertig für heute, es ist spät geworden, vielleicht sehen wir uns ja morgen auf der Party."

Out of Character
lasset uns die vergangenheitsthreads abschliessen :) Ich hoffe auf der Party gibts eine schöne Mitternachtseinlage!

"Nun gut. Auch ich würde dies begrüssen! Einen schönen guten Abend wünsche ich ihnen noch, Herr Ziege!" lächelte Alexander gekünstelt
Endlich weg von dem Arsch
Dann ging er hinaus...
Draussen angekommen wandte er sich nocheinmal um "Auch ihnen einen erholsamen Tag, Herr Schaffenberg! Auf Wiedersehen"
Er steigt in sein Auto uns verschwindet

Zurück
Oben Unten