[30.04.06] Italiener suchen

Out of Character
Sorry. Ich gucke... *grübel* Das mit BC sollte auch auf den 30ten verlegt werden, oder?

Nachdem die beiden eine Weile oben im Boxraum gewartet haben und sich keiner um die beiden geschert hat hört man ein Deutliches V8 BigBlock Motorgeräusch von aussen. Kurz Zeit später kommt Ziege in das Boxstudio. Er schaut Euch an und - nun ja. Ashton kennt er.
Guten Abend Herr Price. grinst er Ihn an.
Ich schätze wir gehen besser nach unten.
Dann geht er auf der Rückseite des Raumes die Treppe nach unten zu seinem Büro, schliesst selbiges auf und setzt sich hinter den Schreibtisch in dem viel zu kleinen Raum.
Was gibts? fragt er die beiden offen.
Direkt nachdem die beiden das kleine Büro betreten haben kommen zwei Gorillas mit je einer Schrotflinte in der Hand in den Raum - der damit ziemlich gefüllt ist - und schliessen die Tür.

Out of Character
Wir sind 3

Oh, jetzts wirds eng.

Ashton hatte sich die Worte schon zurechtgelgt. Er wusste, dass Ziglowski der kockere Typ war. Nun er würde ihm schon zeigen, was in einem alten Knochen von Ventrue steckt.

"Hey, Spottsfreund, alles im Grünen? Ich suche eine geeignete Bewaffnung." Ashton kam sich so fehl am Platze vor, wie selten zuvor. Ziglowski Äußeres und Ashtons Maßanzug waren wie zwei gleiche Pole eines Magneten. Sie konnten einfach nicht nebeneinander existieren.

"Guten Abend, Ziege!" grüsste Alexander kurz und folgte ihm dann nach unten.
Als die drei Ventrue Ziege in das kleine Büro folgten und daraufhin auch noch die zwei Gorillas mit ihren Schrotflinten in den Raum kamen wurde es sehr eng...
"Herr Zieglowski ich bitte sie! Muss es sein, dass wir wie die Tiere beim Transport zusammen gepfercht stehen? Wieso schicken sie ihre beiden Bediensteten nicht wieder heraus? Sie haben von uns nichts zu befürchten!
Sie sind doch unser bester und einziger Lieferant in Finstertal. Wir würden uns ins eigene Fleisch schneiden, wenn wir sie unserer entledigen würden."
Sein Blick ruhte auf Ziege... er schaute ihm ganz ruhig jedoch eindringlich in die Augen...

Ziege schaut Alexander an.
Das hätten sie Ihrem Kollegen der vor zwei Tagen hier war mal sagen sollen. Seit dem fühle ich mich nur noch mit den beiden sicher wenn Typen Eurer Art hier sind. Sie bleiben, klar?
Auch wenn es irgendwie nach einer Frage klang war es definitv eine Feststellung.
Wann kann ich für Euch tun, Jungs? Er schaut Euch einen nach dem anderen an.
Das Ihr Waffen sucht war mir fast klar. Pistolen? Gewehre? Panzer? Ein bisschen deutlicher könnt Ihr schon sein, ich kann doch keine Gedanken lesen.

Alexander unzelte die Sturn, als Ziege auf den Zwischenfall vor zwei Tagen zu sprechen kam...
Was für ein Typ denn?
"Verzeiht mir die Frage, aber wer war hier und hat euch die Sicherheit in eurem eigenen Domizil genommen?" fragte er neugierig

Ziege grübelt kurz.
Der Assi hat sich nicht mal vorgestellt, und wollte Waffen für eine halbe Armee haben. Und dann hat er mich auch noch angegriffen.
Er schüttelt den Kopf. Dann dreht er sich etwas zu Seite und fummelt ein wenig um dann seinen Monitor so zu drehen das die beiden auf Ihn sehen können. Auf diesem ist - stumm - die Aktion von Karl zu sehen.

Schaffenberg unterdrückte die Reaktion den Kopf zu schütteln. Wer weiss was ihn geritten hat. Und wen interessiert's. Lass die Kinder ans Feuer und sie fackeln dir das Haus ab...

"Wie auch immer, sie haben doch ihr Geschäft noch geöffnet, also ich hätte gerne zwei 9mm wenn möglich mit optinalem Schalldämpfer. Und eine "Pump-Gun" mit 12er Schrot bzw. was sonst im Angebot ist. Unregistriert natürlich. Dann würde ich mir gerne die falschen Ausweise durchsehen die sicher massenhaft im Schrank liegen."

Ziege schaut Ihn an.
Die zwei 9mm sind kein Problem, die habe ich vorrätig. Eine Pump-Gun habe ich im Aussenlager. Die müsste ich erst holen. Und einen falschen Ausweis? Ich mache nur Qualität. Also machen wir ein Photo und wir sprechen die Daten ab die drauf sollen.
Er schüttelt den Kopf Ausweise vorrätig... murmelt er vor sich hin.

"Ja gut, so soll es sein." Er reicht ihm einen Zettel mit der Identität eines Mannes dessen Daten Schaffenberg kannte. Hauptsache unbescholten.

Neugierig was die anderen brauchten wartete Schaffenberg ab und erledigte die restlichen Formalitäten. Selbstverständlich zahlte er bar.

Ziege nahm den Zettel entgegen und schaute ob alle wichtige Daten vorhanden sind. Dies scheint der Fall zu sein.
Gut. Wollen Sie die 9mm jetzt schon mitnehmen, oder morgen wenn wir das mit der PumpGun erledigen?

Alexander schaute noch immer ungläubig auf den Montor, auf dem Karl immer und immer wieder von den kleinen Schrotkugeln durchbort wurde und kurze Zeit später auf Ziege einstach, ohne ihn zu verletzen...dann schüttelte er den Kopf
"Herr Ziege, ich möchte mich für das rüpelhafte und nicht zu duldende Verhalten von meinem Cousin.." er spuckte dieses Wort eher aus" entschuldigen. Dies ist nicht die Art, auf die wir bei Verhandlungen zurück greifen. Es tut mir aufrichtig leid!"

Alexander hob die Hände abwehrend vor die Brust und schüttelte den Kopf
"Nein, ganz und garnicht. Es ist nicht mein Kind. Ich werde diesen Zwischenfall der Person melden, dem die Aufsicht unterliegt. Sie wird dann entscheiden, wie wir mit Herrn Moormann weiter verfahren!"

Dann brauchst du dich nicht entschuldigen, aber wenn du dafür sorgst das der richtige es erfährt, brauche ich nichts mehr in die Wege leiten.
Dabei schaut er etwas fragen Ashton Price an.

"Ich brauch nen kleines schwarzes Schießeisen, Kumpel. Was nettes, was Löcher macht." Gott ist das schlecht. Ich will raus hier.

Alexander guckte seinen Cousin, den Ventrue, der das Amt der Harpye bekleidete, ungläubig an...
War es wirklich der Ventrue, den er kannte?? SO würde doch niemals ein Blautblütiger sprechen...

Ziege grinste.
Ah, jemand der meine Sprache spricht. Allerdings einen grausamen Akzent hat er.
Klar. Hab ich. Automatik?

"Automatik klingt gut. Einmal drücken und das Magazin wird lerrgerotzt?" Wieso nehmen die Leute eigentlich immer Schalldämpfer? Wenn ich schiesse ist es eine ernste Sache und dann WILL ich gheört werde. "Meine darf ruhig bellen, wenn ich am Schwanz ziehe."
Ah, wird schon flüssiger. Ich glaub ich werd warm im Gangsta-Vokabular.

Ziege schüttelt sich ein wenig.
Also eine Maschinenpistole? Automatik heisst sowas wie selbstladend. Einmal abdrücke, die Kugel fliegt in die Nähe des Ziels, und die nächste Patrone ist im Lauf.
Idiot. Mal sehen ob ich Restbestände loswerden kann. Und hör auf so bescheuert zu reden.
Dann schaut er Euch alle einmal an.
Liegt eigentlich irgendwas im Busch, Jungs? Der Assi vorgestern wollte auch eine Armee ausrüsten. Und jetzt Ihr auch wieder? Hey. Wenn hier was großes abgeht will ich davon Wissen.

Zurück
Oben Unten