[30.04.06] Italiener suchen

Skar

Dr. Spiele
#StandWithUkraine
Ashton hatte nur zwei Nachrichten per Handy hinterlassen. Eine davon ging an Melody. "Ich bin auf dem Friedhof." Eine andere an Viktor, sie trug den gleichen Inhalt, war aber um die Worte "Alles okay bei dir?" erweitert.

Ashton hatte den Wagen mehrere hundert Meter entfernt geparkt und war zum Friedhof gegangen. Er hatte erst gewartet, dass sich seine Augen an das Stockdunkel gewöhnten, doch der Neumond machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Schliesslich hatte Ashton eine lange, schlanke Taschenlampe eingeschaltet und war zum Tor geschlichen.
Nahe der Friedhofsmauer suchte er sich ein stilles Plätzchen und wartete. Vielleicht gab es ja etwas zu entdecken hier.

Mehr als 2 Stunden hatte Ashton hierfür nicht eingeplant. Danach würde er sich anderen Leuten widmen. Leuten, denen er sonst aus dem Weg ging. Aber Ashton brauchte etwas wichtiges und zwar von Ziglowski persönlich.

Eine Nachricht erreichte das Handy von Ashton

-Hab leider noch keine Zeit-wichtige Clansangelegenheit-versuche es später-pass auf dich auf-

Neben ein paar seltsamen Nachtgeräuschen war Ashton nichts Nennenswertes begegnet. Einmal hatte sein Handy vibriert und eine Nachricht von Viktor war drauf. Anscheinend ging es ihm gut.

Ashton zog sich wieder von seinem Posten zurück und begann den Rückweg zum Wagen. Diesen steuerte er dann direkt zu Zieges Boxbude. Gott, wie ich den Kerl hasse. Nun, Ashton würde sich betont locker geben. Irgendwie würde er schon mit ihm klarkommen.

Ashton betritt das Gebäude durch den Haupteingang.

Hoffentlich wirste gefressen! war ihr kurz durch den Kopf gegangen bei Ashtons SMS. Das schrieb sie natürlich nicht.

-Ich räum meine Bude um. Kann ich morgen deinen Wagen für zwei oder drei Stunden haben?-

Wenn nicht würde sie auf eine andere Weise einen bekommen. Mittlerweile standen die Möbel in ihrem Zimmer etwas gemütlicher herum und nicht mehr ganz so geordnet.
Ihre Hand war wieder okay soweit und die Gier nach Blut war nicht mehr ganz so stark wie in den letzten Nächten.

Noch im Eingangsbereich der Boxbude beantwortete Ashton Melodys SMS. Was will sie jetzt mit meinem Wagen? Abhauen? Möbel transportieren? Ashton würde nicht fragen. Er tippte "Klar mein Hasilein" und schickte die Nachricht ab.

Ashton war gerade eingetreten, als ein schwarzer Mercedes vor der Tür hielt. Hätte Ashton sie gesehen, wäre ihm aufgefallen, dass sie The Hausse gehört hatte, bevor er umkam...
Alexander steig vorn aus und schloss den Wagen per Knopfdruck ab.
Dann wartete er darauf, dass sein Begleiter aus dem Wagen hinter ihm aus stieg...

Hasilein?
Was sollte das jetzt? Seine Art und Weise sich bei ihr zu entschuldigen?
Für einen winzigen Moment musste sie grinsen, liess es dann aber schnell wieder
Hasilein würde ihm ganz einfach ne Delle reinfahren. Ganz klein und natürlich ohne Absicht. Nun vielleicht würde sie das auch nicht machen, da sie den Wagen sonst mit großer Wahrscheinlichkeit das Erste und letzte Mal gehabt hatte.

-Wann kann ich den Schlüssel holen? Oder bekomm ich den in nem goldenen Etui auf mein Zimmer gebracht, Schatz?-

Die restliche Wortwahl strafte das letzte Wort Lügen, aber warum nicht mitmachen. Zunächst fiel es ihr nichtmal auf dass es sie interessierte was er darauf antworten würde. Hinterher war es dann eh zu spät.

Als sie durch den Eingang traten fiel Schaffenberg sofort ein bekanntes Gesicht auf. Er sah Price wie er anscheinend etwas ins Handy tippte. Er näherte sich und räusperte sich in 1,5m Entfernung.
"Guten Abend Herr Price. So wie es aussieht haben wir den selben Weg", sagte er und lächelte freundlich.

"Herr Schaffenberg" Fast wäre Ashton ein 'Sie hier' herausgerutscht. "Guten Abend." Ashton reicht ihm die Hand "Kennen Sie Herrn Ziglowsky näher?"

"Nein, Herr Schafenberg würde ihn gerne kennen lernen. Deswegen bin ich auch hier, Herr Price!" anwortet Alexander auf Ashtons Frage, während er eintrat.
"Guten Abend! Wollen sie auch zu ihm, oder waren sie schon dort?"

"Ach, Herr Stahl, ich hätte sie fast nicht erkannt. Ich war etwas abgelenkt." Ashton steckte sein Handy weg. "Ich muss auch noch rein, wenn ihr nichts dagegen habt, schliesse ich mich einfach an." Brauch ich mir Ziglowsky wenigstens nicht alleine antun.

"Gern!" sagte Alexander "Dann lassen sie uns mal hinein gehen!"
Alexander ging voraus. Er stiess die Tür auf und stand im Trainingsraum. Er ging weiter durch, bis er vor dem Büro von Zige stand...

Out of Character
ziege ist ein gefragter mann in letzter zeit, jetzt bräucht ma nur noch wen der ihn darstellt ;) ich schreib nur das der thread wieder raufrutscht.

Out of Character
Hoffi macht den doch so gerne ;)... Es gibt 1-2 Sachen in der Chronik von denen ich mich mangels Ahnung fernhalte.

Out of Character
Kann uns jemand die Ziege machen. Biddöö

Und weil Desaparecidos hier auch liest und vielleicht schon auf den Schlüssel wartet.

Ashtons Gedanken kreisten nochmal um den Wagenschlüssel. Sie würde hoffentlich pfleglich mit ihm umgehen. Naja er würde ihr den Schlüssel freimütig übergeben und zwar noch heute am frühen Morgen in einem goldenen Etui. Soviel Eigenhumor gehörte dazu.
Nun, sie würde eine Nachricht finden, dass sie den Schlüssel an der Rezeption bekommen würde.

"Was hat es denn mit der Ziege so auf sich das man uns so lange warten lässt? Das Boxstudio und der Verkauf gehören doch zu einer Domäne? fragte Schaffenberg in die Runde
Out of Character
um den thread weiterhin aktiv zu halten
.

Zurück
Oben Unten