Suche 3 spezielle Bücher von Vampire: die Maskerade

shadownet

Neuling
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
5
Hallo Leute

Da ich vor kurzem meine Vampire Bücher ausgegraben habe und mir aufgefallen ist, das ich gerne noch bestimmte Bücher hätte, diese aber so gut wie nirgends mehr zu finden sind, will ich es auf diesem Wege versuchen.

!!! Wichtig !!!

ICH SUCHE ALLE BÜCHER IN DEUTSCH !!!

Also das wären die folgenden Bücher:

.: Encyclopaedia Vampirica
.: Die Erciyes-Fragmente
.: Offenbarung der Dunklen Mutter

Ich weis dass das wirklich seltene Bücher sind, aber vielleicht hat die noch wer rumstehen und würde sie zu einem leistbaren Preis verkaufen!

Ich hoffe auf eure Angebote!!!!

Vielen Dank schon mal im voraus!

cya

shadownet
 
AW: 3 spezielle Bücher von Vampire: die Maskerade

die Fragmente gibts derzeit bei Ebay und das auch noch auf Deutsch bisher steht derKurs günstig:
200301490167

Das Buch Nod gibs auch is allerdings schon bei über 33 Euronen. Ansonsten könnte ich Dir noch Amazon deutschland als auch Amerika empfehlen die haben da auch VtM sachen zu normalen Preisen manchmal
auch auf Deutsch. Viel Glück

Tiry
 
AW: 3 spezielle Bücher von Vampire: die Maskerade

Danke für den Tipp! Das Buch Nod habe ich schon, die anderen 2 sind überall vergriffen, auch auf ebay hab ich schon geschaut!

Trotzdem mal danke für den Typ mit den Fragmenten!
 
AW: 3 spezielle Bücher von Vampire: die Maskerade

bitte gern geschehen.. da hatte ich mich verlesen mit dem Buch Nod.. aber Enzyklopädia Vampirica
haben Sie im Moment auch bei Ebay, habe allerdings nicht drauf geachtet ob englisch oder Deutsch.


Gruß

Tiry
 
AW: 3 spezielle Bücher von Vampire: die Maskerade

Ja, die Enzyklopädia Vampirica gibts leider nur auf englisch, zumindest hab ich nichts anderes gefunden! Trotzdem danke

cya

shadownet
 
AW: 3 spezielle Bücher von Vampire: die Maskerade

Nein, ich habe eine deutsche im Regal ..... ;) ......
 
AW: 3 spezielle Bücher von Vampire: die Maskerade

.: Offenbarung der Dunklen Mutter

Wie der Zufall so will, habe ich dieses Buch im Schrank stehen. Auf deutsch. Ich sammle VtM aber nur auf Englisch. Somit hänge ich nicht an den "Offenbarungen der Dunklen Mutter". Ich brauche nur noch einen Anreiz mich davon zu trennen ;)
 
AW: 3 spezielle Bücher von Vampire: die Maskerade

Dachte mir schon das die Enzyklopädia Vampirica so teuer werden würde! aber € 120 sind mir im moment zu viel, so viel hab ich im moment nicht auf der Kante, da ich für die anderen Bücher ja auch was zahlen muss! Naja, muss das halt noch warten!

Trotzdem dabke für dein Angebot Skar!

cya

shadownet
 
AW: 3 spezielle Bücher von Vampire: die Maskerade

Schade leider verpasst, ging für € 51 okken weg, das wäre genau der richtige Preis gewesen. Naja, nicht immer hat man Glück! Vielleicht find ichs ja mal wieder für diesen Preis!

Trotzdem danke LaTiryara für den Tipp!

greetz

shadownet
 
Zurück
Oben Unten