Shadowrun 5e

MechWarrior [3. Edition] Zur Pfadobergrenze

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von Supergerm, 8. März 2018.

  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Mein Charakter aus der Lyranischen Allianz hat auf der Militärakademie als Ereignis gewürfelt, daß er die Universität besuchen kann und dann zum Militärakademiepfad zurückkehren muß (Kompendium (englisch), S. 68).

    Außerdem habe ich den Paramilitärpfad (Pfadfinder, Jugendbund, THW usw.) (Kompendium (englisch), S. 38-39) gewählt. Dort heißt es einmal, daß man ihn als Teil von Abschnitt 3 oder 4 nehmen kann. Im darauf folgenden Satz kann man in Abschnitt 3 (wozu Militärakademie und Uni zählen) kann man diesen Pfad mit einem anderen simultan wählen, wobei sich die Zeiten wiederum addieren.

    Ich neige dazu, die Universität als eigenen Pfad und das Paramilitär dann als Pfadteil zu betrachten, womit erstere zum Limit von sechs Pfaden eigens gezählt wird, letzteres als Teil der (hier) Militärakademie jedoch nicht, bin mir aber noch nicht sicher (darum auch dieses Thema).

    Was ist eure Meinung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
3. Edition auf deutsch? Warhammer Fantasy 23. August 2011
Unterschiede 2. und 3. Edition WoD 1: Vampire: Die Maskerade 3. November 2010
3. Edition noch von Nutzen? GURPS 24. Juni 2009
Magus - die Erleuchtung 3. Edition Kleinanzeigen 4. Dezember 2006
Unterschiede zwischen 2. und 3. Edition WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 22. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden