MechWarrior [3. Edition] Zur Pfadobergrenze

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.818
Mein Charakter aus der Lyranischen Allianz hat auf der Militärakademie als Ereignis gewürfelt, daß er die Universität besuchen kann und dann zum Militärakademiepfad zurückkehren muß (Kompendium (englisch), S. 68).

Außerdem habe ich den Paramilitärpfad (Pfadfinder, Jugendbund, THW usw.) (Kompendium (englisch), S. 38-39) gewählt. Dort heißt es einmal, daß man ihn als Teil von Abschnitt 3 oder 4 nehmen kann. Im darauf folgenden Satz kann man in Abschnitt 3 (wozu Militärakademie und Uni zählen) kann man diesen Pfad mit einem anderen simultan wählen, wobei sich die Zeiten wiederum addieren.

Ich neige dazu, die Universität als eigenen Pfad und das Paramilitär dann als Pfadteil zu betrachten, womit erstere zum Limit von sechs Pfaden eigens gezählt wird, letzteres als Teil der (hier) Militärakademie jedoch nicht, bin mir aber noch nicht sicher (darum auch dieses Thema).

Was ist eure Meinung?
 
Zurück
Oben Unten