[3.6.06]Vorstellen die 2.te

Tarma

Fianna Galliard
Am nächsten abend erhob sich Marie unter dem Schrottplatz den sie im Lauf der letzten Nacht nach dem Gespräch mit dem Maler in Besitz genommen hatte und tippte in ihrem Handy die Nummer der sheriff ein, die sie erhalten hatte.
Bei Cat klingelte das Handy mit einer ihr unbekannten Nummer

AW: [3.6.06]Vorstellen die 2.te

Es meldete sich eine unaufällige Frauenstimme.
"Guten Abend. Mein Name ist Marie Wegner. Ich bin gestern neu in die Stadt gekommen und würde sie gern kennenlernen, falls ihnen das recht ist. Ihre Nummer habe ich von Herrn Romero."

Cat klatschte sich an die Stirn. Den nächsten Neuankömmling würde sie eigenhändig erschlagen.

Cat versuchte freundlich zu bleiben. "Ja, natürlich. Herzlich willkommen in Finstertal." Alle nur hereinspaziert ... wir haben genug Blut für alle ... "Wann ist ihnen ein Treffen recht?"

"Wann immer sie Zeit haben. Zwar besitzen wir denselbsen Status, aber sie sind es schließlich die hier ein Amt hat. Ich richte mich also ganz nach Ihnen." Marie konnte schließlich nicht wissen, wieviele Neuankämmlinge die Stadt in letzter Zeit aufgenommen hatte und ging deshalb davon aus das die Sheriff bereits über ihren Status und Herkunft informiert worden war.

Aha ... gleicher Status ... das wollen wir uns doch mal genauer ansehen. "Gut, dann treffen wie uns heute Nacht, um 2 Uhr im neu eröffneten Elysium. Café de Trois."

Out of Character
Also erst am 4. ???

"Ja gerne, das werde ich finden."

Out of Character
Sorry, hab nicht aufs Datum geachtet. Wir können das auch noch am 3. machen.

Out of Character
dann machen wir das so und ich fasng den Thread im Kaffee an

Zurück
Oben Unten