Salazar
Vampierkiller
Mit einem Nicken und einem Angebot zum Handschlag besiegelt Michael seine Teilnahme und ist in Gedanken schon bei der Ausarbeitung des Plans.
"Wenn ich das Video habe, melde ich morgen abend nochmal bei dir. Der Wagen sollte ab 11.00 auf dem Parkplatz direkt neben dem Hintereingang auf mich wartenmit dem Schlüssel im Handschubfach. Wenn irgendwas passiert hab ich dich seit vorgestern nicht gesehen. Noch etwas? ... Bist du sicher, dass das Video dort ist?"
5000 Euro für ein Video als Einstiegsauftrag. Die Stadt hat gute Preise.
"Wenn ich das Video habe, melde ich morgen abend nochmal bei dir. Der Wagen sollte ab 11.00 auf dem Parkplatz direkt neben dem Hintereingang auf mich wartenmit dem Schlüssel im Handschubfach. Wenn irgendwas passiert hab ich dich seit vorgestern nicht gesehen. Noch etwas? ... Bist du sicher, dass das Video dort ist?"
5000 Euro für ein Video als Einstiegsauftrag. Die Stadt hat gute Preise.
Out of Characterweißt du zufällig, ob die Sicherheitsleute von einer Firma der Stadt gestellt werden oder privat sind? Ansonsten muss ich mich noch um einen Hacker kümmern, oder hast du ne bessere Idee? nur raus damit... schließlich sind wir jetzt sowas wie partner ^^
Out of CharacterPS: nur für mich als Anfänger: muss ein Vampir persönlich bestätigen, dass er dem anderen etwas schuldet oder reicht die schweigende billigung?