Salazar
Vampierkiller
Michael kramte die Visitenkarte von René Schaffenberg hervor, die dieser ihm noch in Zieges Boxstube gab.
"Kanzlei Müller & Partner, Ermittlungen aller Art"
Die ihm unbekannte Adresse ließ sich im Internet klären.
Schließlich stand er lange da und blickte auf das Telefon in seiner Hand.
Die Versetzung hierher hatte er nur iniziiert, weil die von ihm erwarteten Nebenjobs zu hart wurden. War es klug da hier schon wieder damit anzufangen?
Aber er würde die Kohle brauchen. Wenn nicht heute, übermorgen bestimmt.
Mit einem Achselzucken wählte er schließlich die Nummer und wartete brav, bis die Sekretärin am anderen Ende ihren auswendig gelernten Spruch geäußert hatte.
"Guten Tag. Mein Name ist Michael Dread. Ich habe vorgestern Herrn Schaffenberg gesprochen, der mir die Nummer gab. Ich würde ihn gern sprechen."
"Kanzlei Müller & Partner, Ermittlungen aller Art"
Die ihm unbekannte Adresse ließ sich im Internet klären.
Schließlich stand er lange da und blickte auf das Telefon in seiner Hand.
Die Versetzung hierher hatte er nur iniziiert, weil die von ihm erwarteten Nebenjobs zu hart wurden. War es klug da hier schon wieder damit anzufangen?
Aber er würde die Kohle brauchen. Wenn nicht heute, übermorgen bestimmt.
Mit einem Achselzucken wählte er schließlich die Nummer und wartete brav, bis die Sekretärin am anderen Ende ihren auswendig gelernten Spruch geäußert hatte.
"Guten Tag. Mein Name ist Michael Dread. Ich habe vorgestern Herrn Schaffenberg gesprochen, der mir die Nummer gab. Ich würde ihn gern sprechen."