[29.05.06] Wieder daheim...

G

gelöscht 1

Guest
Knirschend kam der schwarze Bentley auf dem Kies der rückwärtigen Einfahrt zum stehen. Johardo wartete hier wo es keiner sieht nicht darauf das Judith im die Tür öffnete sondern stieg gleich aus und betrat die Akademie.

Gerade wegs ging er auf die Räume des Prinzen zu öffnete die Tür. Nein, die Klinke bewegte sich zwar, aber die Tür schien verschlossen. Leicht legte der alte Tremere die Stirn in Falten und schritt nun zum allgemeinen Eingang und betrat den Raum Romeros ohne anzuklopfen.

Auch ohne ein Begrüßung sprach er den alten Ghul an.

Guten Abend Mister Romero. Bitte melden Sie Prinz Buchet das ich da bin und Ihn dringend sprechen muss.

AW: [29.05.06] Wieder daheim...

Ghul des Prinzen Toni Romero

Toni nahm in gewisser Weise Haltung an als der Lord der Tremere den Raum betrat und verbeugte sich tief vor dem Ahnen:"Der Prinz...", er vermied es in Anwesenheit von Johardo Buchet wie sonst als "Chef" zu bezeichnen:"...ist diese Nacht leider abwesend. Er hat mir allerdings das hier für Sie hinterlassen..."
Der Ghul nahm einen aus feinem Büttenpapier gefalteten und mit einem blutroten Wachssiegel verschlossenen Umschlag aus einer Schublade und hielt ihn Johardo mit respektvoll gesenktem Haupt und klammen Händen hin.

Fast ärgerlich schaute er Romero an, der dies zu seinem Glück nicht sehen konnte. Johardo nahm den Ghul den Umschlag und brach das Siegel um den Brief zu entnehmen. Nach dem Studium der wenigen Zeilen erwiedert er schlicht ein "Oh..." und wendet sich dann am Romero.

Nun, da ich für Heute, und vermutlich auch die nächsten Tage, das Oberhaupt der Stadt sein werde, schicken Sie bitte all die Anliegen die sie nicht alleine Regeln können zu mir in das Gildenhaus. Wie sie mich persönlich erreichen ist Ihnen ja bekannt. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Dann verliess er den Raum und ging schnurstracks zu seinem Bentley dessen Tür etwas härter als sonst ins Schloß fiel. Zum Gildenhaus, Judith. Rasch...

Knirschend gab der weisse Kies unter den Rädern des Bentleys nach als dieser die Einfahrt wieder verlies.

Out of Character
Ich tu einfach mal so, als ob Johardo nicht direkt weggestürmt wär

Ghul des Prinzen Toni Romero

"Ja, eine Sache gäbe es da tatsächlich, geehrter Lord!", brachte Romero hastig hervor als er sah wie Johardo sich zum gehen wandte:"Mister Thorson, Miss Gerlish und Miss Meyye haben eine junge Kainitin aufgegriffen die vermutlich dem...", er erschauderte: "Clan Tzimisce angehört... und das ist beileibe nicht das einzige neue Gesicht! Soll ich unsere... Gäste hinhalten bis der Prinz zurückkehrt, oder wünschen sie, dass ich einen Kontakt herstelle?" Er verbeugte sich abermals und noch tiefer, falls dies überhaupt möglich war.

Zurück
Oben Unten