[29.05.06]Tempo 300 im roten Bereich

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Das erste was die wunderschöne Gangrel von ihrem Mann sah war, wie er wütend gegen eine Wand schlug und eine Geste machte
die Cat vage daran erinnerte jemanden den Kopf abzureissen und anschliessend dagegenzutreten.
Eigentlich war er bester Dinge gewesen als er das Haus verlassen hatte...

AW: [29.05.06]Tempo 300 im roten Bereich

Cat hatte sich von der katastrophalen Woche, wo sie die Tage in der Erde verbracht hatte, gut überstanden. Sie war quasi wieder die "Alte".

Erstaunt geht sie auf Ernest zu. "Schatz, beruhige dich bitte ... was iat denn passiert?"

Begleitet von wüsten englischen Kraftausdrücken und untermalt von zahlreichen eindeutigen Gesten brachte Ernest dem es offensichtlich immer noch schwer fiel die geeigneten Worte dafür zu finden wie unfassbar naiv, leichtgläubig, schwach und arrogant ihm "Miss Girlish" in diesem Moment erschien, eine Zusammenfassung der letzten Minuten zustande.
Irgendetwas widernatürliches musste geschehen sein, denn- auch wenn es klar war, dass zumindest zu einem Teil der Brujah aus ihm sprach- es war für jemanden wie Cat, die ihn der Natur ihrer Beziehung gemäss etwas besser kannte, schlicht kaum möglich sich auch nur vorzustellen, dass der Engländer überhaupt zu solch heftigen Gefühlsausbrüchen in der Lage war.

Als er endlich endete hatte Cat den Eindruck, als würde Ernest jetzt am liebsten nach Hause gehen, den Kopf auf ihre Brust legen und vor Wut und Frustration den Rest der Nacht einfach heulen (möglicherweise um sich in der nächsten Nacht Delilah und Cassandra vorzunehmen und sie zusammen in einen Mixer zu stecken - und das auch eigentlich nur gesetz dem Fall, dass es im Wald keine Killerameisen gab in deren Bau er sie hätte verscharren können!)

Cat wußte erst einmal gar nicht, wie sie sich überhaupt verhalten sollte. So hatte sie Ernest noch nie erlebt. Zumindest musste sie sich keine Gedanken mehr, wegen Delilah machen ... zumindest musste sie nicht mehr eifersüchtig auf sie sein. Es scheint, dass die beiden mächtig ... gestritten haben.

"Und wo sind die beiden jetzt?" Cat wirkte ... vorsichtiger als sonst.

"Immer noch in der Wardrobe... oder auf der Flucht, oder was weiss ich...", Ernest beruhigte sich ein wenig nachdem der erste Frust raus war.
"Wie machst Du das nur?"
Er atmete nochmal tief durch:"What do you think? Sollen wir ihre Drohungen ernst nehmen? Mir ist das alles zu hoch..."

Out of Character
Ähm ... Drohung? Hab ich wohl überlesen. Womit hat sie denn gedroht.

Out of Character
Dass sie mit ihrer Stimme unsere Köpfe sprengen könnte- deshalb hat Ernest sie ja überhaupt erst präventiv "ruhiggestellt". Das war ja der einzige Grund der die Luft abzudrehen

Cat seufzte. "Ich kenn mich mit diesem Clan echt nicht aus ... hat sie gesagt, warum sie sich noch nicht vorgestellt hat? Ich denke, wir sollten sie jetzt erst einmal suchen ... und gleich zum Prinzen bringen."

Ernest zuckte mit den Schultern:"Nope... actually ist sie nicht sehr auskunftsfreudig..." Er überlegte einen Moment: "Falls sie gefährlich werden sollte... was machen wir dann?" Er deutete zur Garderobe:"They are gleich da vorne... but over there...", er deutete in eine andere Richtung:"...steht Christine und...", wieder wanderte sein Finger ein Stück:"...der big guy over there ist ihr Ghul... zumindest der, den wir als solchen erkannt haben. Sie sprach davon, dass sie das Gebäude umstellen lassen könnte, if her appears to do so, aber ich habe actually keinen Schimmer wether this is wahr oder nicht..." Ernest zuckte mit den Schultern, die ganze Situation war ihm unangenehm- er schien keine Angst um sich selbst zu haben, aber zuviel konnte passieren.

Cat überlegte. "Sie würde es nicht wagen, dieses gesamte Gebäude umstellen zu lassen. Der Prinz selber hat ja auch noch ein paar Ghule. Hmmm ... das beste ist, ich rede erstmal mit der Frau ... gehen wir? " Cat schien die ganze Situation mit Ruhe zu sehen.

"mhmm... Alright...", stimmte Ernest zu, warf aber noch einen letzten besorgten Blick auf seinen Ghul.
"Soll ich mit rein kommen?", es war kein Geheimniss, dass Ernest im Moment weder auf die eine, noch die andere sonderlich zu sprechen war.

Cat nickte ... auch wenn sie wusste, dass er nicht mit reinwollte. "Ich hätte dich gern als Rückendeckung mit drin." Sie zwinkerte ... sie wusste doch, dass er so seine ... Tricks hatte.

Out of Character
Joah... dann lassen wir wohl ein paar Intimeminuten im anderen Thread verstreichen

Zurück
Oben Unten