Malkav
Jacks vergeudetes Leben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterNooooo.. ich wollte, dass Malkav in Raserei gerät.. das ist auch Inhalt von Irrsinn 1.... Ich will zwar nicht, dass Delilah stirbt, aber hätte ich gewusst, dass der Diszieinsatz ignoriert wird, hätte ich mir den auch sparen können.. 3 Erfolge bei einem wütenden Vampir.. ich weiß ja nicht.. Nix für ungut, wollt nur mal meine Meinung dazu ablassen.. Geplant war, dass Ernest Delilah angreift und verletzt, wenn nicht so gar in Starre haut.. Raserei halt... Ich weiß nur leider nicht, wie es mit der Regelung dafür aussieht.. Zumindest nen Wurf auf Raserei hätte ich mir gewünscht.. + Modifikator für jeden zusätzlichen Erfolg beim Wurf.. *g*
Fühl mich nur gerade echt überfahren...
Edit: Präsenz 3... Tut mir leid, wenn ich Cassandra da jetzt so mit reduziere... aber das ist Delilah einfach zu wichtig..
Wurf plus post folgt im nächsten
Devlin schrieb:Out of CharacterIch wollte nur sichergehen... Mann, wär das abgegangen..
Und nimm das bitte nicht persönlich.. Ich mag dich weiterhin.. Nur Delilah Ernest nichtmehr.. *g* Und Klinge.. naja.. bleibt Klinge *g*
Out of CharacterWas soll das denn bitte heißen? Bitte beachte, WER hier die EP`s vergiebt!
Delilah lies sich überhaupt nicht fallen. Das einzige, was zurückblieb, war der Gedanke an das, was Cassandra vorhaben würde. Wahrscheinlich war es nicht so harmlos, wie Delilah befürchtete. "Nein, ich weiß, wo ich hingehöre." antwortete die Sängerin.Out of Characterglücklicherweise hat Delilah gemerkt, dass Delilah Cassandra nicht unter kontrolle hatte... Schafffenberg hat alles geritzt... er kam rein, Cassandra war unfreundlich und das war die sache... Noch bevor Delilah antworten konnte.
Out of CharacterHäh?! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist ja noch schlimmer, als wenn ich mit Ernest sowas behauptet hätte wie "Hey... meine Wut hat sich gerade um den Faktor Drei gesteigert, das war gewiss Irsinn!"
Ne, ernsthaft- ich denke nicht, dass Delilah in Anbetracht von Cassandras Anbandelungsversuch was merkt! Im Gegenteil! Schaffenberg rausschmeissen spielt da voll rein!
Begehren hat nix mit Höflichkeit oder Dritten zu tun!
Out of Characteröh.. Wenn Cassandra nicht freundlich ist, wie befohlen, kann Delilah davon ausgehen, dass Präsenz nicht wirkt, oder? Deshalb die Reaktion. Wollte damit jetzt eigentlich keinen vom Baum reißen.. naja.. warte auf SL-Entscheid.... wie es jetzt weitergeht...
@Natascha Perenkow
Immer mit der Ruhe.. Find ich jetzt nicht gerade schmeichelhaft, was du mir da vorwirfst...Natasha Perenkow schrieb:Dir ist ja anscheinend nix heilig.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.