[29.05.06] Herdentrieb

Sereana

Neuling
Meranos saß auf einem hübschen kleinen Hügel. In der Hand hielt er einen hübschen kleinen Vogel. Die Teile konnten doch so süß sein und ja auch lecker. Natürlich war es nichts im vergleich zu einer ordentlichen Hauskatze oder gar einem Menschen. Aber die hatte er grade nunmal nicht zur Hand. Genüßlich lies er sich die paar Tropfen Blut schmecken.
Schnell noch das Blut weggewischt und ein paar Federn beseitig. Dann konnte seine Streiftour weitergehn.

Mal sehn was diese Stadt so zu bieten hatte.

AW: [29.05.06] Herdentrieb

Out of Character
Wenn wir das hier vor mein Open Air ziehe, dann geht es... vorausgesetzt, kein SL meggert.. Megger??

Out of Character
ich würds eher dahinter setzen, da das konzert wahrscheinlich spätestens um 20.30 angefangen hat und es wird net so früh dunkel, also zeitlich so auf 1 bis 2 Uhr nachts, ansonsten viel Spass;)

Out of Character
Da ich mir vor dem Treffen mit dem Tänzer ja noch ein wenig Zeit genommen habe, kann ich mit Viktor vielleicht kurz etwas machen!

In einiger Entfernung stapfte ein großer, breitschultriger Mann etwas unbeholfen nahe einem Gebüsch auf eine etwas freiere Fläche, schaute sich um, nahm dann einen Beutel aus seiner Jacke und began in merkwürdig rythmischer Manier etwas zu verstreuen.

Die Person mit dem Vogel ein wenig entfernt schien er nicht bemerkt zu haben.

Er schaute sich ersteinmal um.
Mh? Was macht der Typ da drüben den? Erstmal zuschaun

Der 'Typ' verstreute in einer kreisförmigen Bewegung um sich herum etwas auf den Boden und schien mit sich selber oder einer unsichtbaren Person zu reden.

Es mochte Salz sein, aber dafür war es zu dunkel und zu groß.

Das ganze passierte langsam und dauerte durchaus ein paar Minuten, in denen er sich immer wieder im Kreise drehte und scheinbar spiralförmig die kleinen Dinge aus dem Beutel um sich herum verteilte.

Dann blieb er, die Augen geschloßen und bewegungslos stehen.

Nach ein paar Momenten griff er in seine Jacke und holte einen länglichen Gegenstand heraus.

Meranos schaute ersteinmal interessiert zu. Man er musste sich echt halten nicht gleich loszulachen. Das sah echt seltsam aus.

Hey, was soll das den werden wenns fertig ist?

Anscheinend völlig überrascht zuckte der große Mann zusammen und fuhr herum.

"Ach du Scheisse! Hab ich mich erschreckt!"

Er schien inder Dunkelheit in Richtung der Person zu blicken, die ihn angesprochen hatte.
Der längliche Gegenstand verschwand hinter der Hand.

"Ich hatte nicht gedacht, das hier jemand ist!
Ich...naja, ich füttere hier nur die Vögel!"

Als sich der Mann näherte, konnte man tatsächlich eine große Tüte Vogelfutter in seiner Hand ausmachen.

Out of Character
Sorry, aber jetzt muss ich erstmal zur Nachtsicht! :(

Ah. Vögel füttern...
Und dazu braucht man n Stock? Naja wenn die Ficher schön fett werden ist auch mehr dran an ihnen.
Ja das sind schon bisweilen schöne Tiere. Diese Kohlmeisen und Spatzen... Ich mag Vögel ja auch recht gerne.

Der bärtige Mann mit der brummenden, dunklen Stimme trat noch ein wenig näher., schüttelte dann aber ein wenig verlegen lächelnd den Kopf.

"Ach Quatsch, ich jage hier doch nicht!
Das ist auch kein Stock.. sondern ein Atame!
Ich bin sozusagen ein New Age Heide und wollte hier eigentlich ein Dankesritual abhalten...wusste ja nicht, das noch jemand mitten in der Nacht hier rauskommt!"

Viktor hatte es aufgegeben, es war das beste, sich hinter der Wahrheit zu verstecken!
Ein New Age Spinner war keine Gefährdung der Maskerade, ein Vampir, der Blutrituale abhielt, schon.

"Interessanter Akzent!"

Er konnte die Gestalt vor sich dank des Lichts der Stadt recht gut ausmachen, Auspex würde nicht nötig sein.

Out of Character
Das eine war zwar nicht in wörtlicher Rede aber egal ^^

Ah, ja.
Ich komme aus Espania.
Wollte Deutsch verbessern.

Er lächelte leicht.
Nu Äge? Was sein das?

Out of Character
Sorry...lag an der Uhrzeit...hab mich verlesen..gehe auch gleich ins Bett... *gähn*

Na, das ist doch ein Zufall!

Das der Fremde vor ihm aus Spanien kam, war in Anbetracht des Treffens mit Antonio Gades natürlich seltsam.

"Na, dann willkommen in Finstertal!"

Es wurde mit einem breiten Grinsen vorgetragen.
Auf die Frage nach dem New Age wurde er dann aber etwas verlegen.
Wie konnte er das genauer erklären?
Witzigerweise kannte er das spanische Wort für 'Hexe'!

"New Age ist ein astrologisches Zeitalter, das des Wassermanns.
Und ich bin sowas wie ein moderner Heide...äh, Hexer!
Bruja?"

Er fragte sich, ob der Clan dadurch seinen Namen bekommen hatte, oder ob sie mal die Maskerade gebrochen hatten.
Ansonsten kannte er auf Spanisch nur noch den Satz: "Chupa me Culo!", mit dem er auf Mallorca mal ne Menge Spaß gehabt hatte...

"Also ich beschäftige mich mit altem Naturglauben und den alten Ritualen...deswegen auch das Vogelfutter!"

Das entsprach durchaus der Wahrheit...

Out of Character
Chupa me lo..???? lolololol... Lutsch ihn mir?? oh mann... :D Ich weiß ja nicht wer spanisch kann, aber ich finde, auch andere sollten daran teilhaben...;)

Out of Character
*am Boden lieg* BÖSER Viktor... BÖSER Horror...

Jeder, der sich ein bißchen mit den Comics von Ralf König (Der bewegte Mann) auskennt, wird mit dem spanischen Satz auf jeden Fall etwas anfangen können! :D
Ansonsten werfet einfach mal einen Blick in diesen Comic:

3928983067.jpg

Sehr sehr lustig! :D

Ah, Si. Verstehe.
Bruja? Mh... über diesen Zusammenhang habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Ist es... ähm... OK, wenn zuschaun? Es klingen interessant.

"Öhm..."

Kurz überlegte Viktor.

Verdammt, ich kann mir doch nicht vor dem Typen den Arm aufschlitzen...okay, Planänderung!

Er blickte noch ein wenig überrascht den Fremden vor sich an.

"Äh, klar...aber so spektakulär ist es nicht!"

Er lächelte und nahm dann den Dolch in die Hand und fuhr mit einer ritualisierten Handlung fort, bei der er mit der Klinge einen Kreis dort, wo er auch die Körner verteilt hatte 'nachzeichnete'.

Mit einer fast hypnotisch wirkenden Stimme wiederholte er monoton ein Mantra.
Der massige Mann war zwar nicht geschickt und wirkte dabei eher plump, schien aber tatsächlich ernst bei der Sache zu sein...zumindest wirkte nichts daran belustigend.

Meranos beobachtete den Tremere bei dem was er tat. Als dieser sich das nächste Mal nach ihm umschaute, hatte ihn die Nacht verschlugt. Meranos war nicht mehr zu sehn. Doch Meranos Alderaugen lagen noch immer auf ihm.

Als der Tremere bemerkte, das er allein war, zuckte er mit den Schultern.

"Komischer Vogel..."

Dann nachdem er noch einige Zeit mit seinem Ritual weitergemacht hatte, ging er davon aus, alleine zu sein, und schnitt sich mit der Klinge in den Unterarm.

Das hervorquellende Blut verteilte er in Tropfen auf die Stellen, wo er die Körner verstreut hatte, dann setzte er sich in den Kreis und sprach im Geiste einen Dank an die Geister der Vögel, die er darauf einstimmen wollte, in Zukunft an den Grenzen Finstertals auf fremde Vampire zu achten.

Der erste Schritt war getan, aber es würde Zeit brauchen.

Schließlich erhob er sich und ging.

Blut! Mereanos schnüffelte. Leckeres Blut!
Der Tremere ging. Meranos ging zu den Körnern und hob einige von ihnen hoch. Er roch daran. Vampirblut! Fasst schon erlag er der Versuchung ein paar davon zu essen nur um den Geschmack des köstlichen Blutes im Mund zu haben. Dann jedoch lies er sie fallen.
Also ein Vampir!
Meranos lief dem bulligen Kerl hinterher, den er zwar nicht mehr sehen konnte jedoch wußte welchen Weg er genommen hatte. Nach einiger Zeit kam er in sicht.
Senior?
Bei dem Tremere blieb er stehn.
Ah habe sie noch eingeholt. Ist es... ok, wenn ich sie begleiten?

Zurück
Oben Unten