AW: [29.04.2008] Willkommen in der Twilight-Zone
Out of Character
Erst passiert hier nix und dann überschlägt sich wieder alles...
bin da
Eduard war schweigsam geworden auf der Fahrt zu den Malkavianern, er sah nachdenklich aus.
Aber schlussendlich fand er seine freundliche offene Art wieder, anscheinend hatte sich das worüber er sich Gedanken gemacht hat in Luft aufgelöst.
Kriegsrecht....verdammt.
Immerhin wusste er was zu tun war, der Plan war festgelegt, er hatte ihn auf die Steinplatten seines Denkapparats graviert und musste so nichtmehr stark daüber nachdenken.
Dazu hatte er auch keine Zeit.
Malkavianer fuschten in den Gedanken herum, ab jetzt würde er sein Geist auf die notwendigste Logik herunterdrehen.
Eduard sah mit einem minimalen Kopfschütteln weiter jeden Fehler von Linius nach, notierte ihn geistig und würde es zu gegebener Zeit zu sprache bringen.
"Schön sie kennenzulernen die Herren zu Rothschild..."meinte er auch als der Ancilla in den Wagen kam.
Timo? wollte er fragen als der Malkavianer auch schon abklappte.
Wieder drängelte sich Linius vor
...ganz schön frech....
versucht er mir zu schaden indem er den neugeborenen immitiert?
Und dann nichtmal die richtigen Fragen gestellt...
Helena zieht es also durch...
Gibt Befehle und wird im nachhinein doch ihm für alles die Schuld geben.
Besorgt sah er den Malkavianer an.
Schonwieder konnte er keine Fragen stellen weil
sie ja ihre Vermutungen geäußert hatte.
Fühlte er sich unter Druck gesetzt oder wollte er darüber nicht sprechen?
Das war jetzt entscheidend....Eduard musste herausfinden inwieweit sie ihn kontrollieren konnte.
Technische Spielerein?
Eduard lächtelte, Helena konnte ja richtig witzig sein.
Dann tauchte dieser...Kerl auf.
Er nickte höflich und hörte wieder Helena zu.
Weil keiner dran denkt....
Eduard wollte sich ein kurzes Grinsen in Richtung Brujah nicht verkneifen als er sich sicher war das Helena es nicht sehen konnte.
Du hast uns ja auch erst ne halbe Stunde vorm Treffen angerufen und keiner wusste wos hingeht...
Einen Augenblick später wirkte er wieder höchst konzentriert,
hatte schon eine Weile nichtsmehr gesagt.
Auch Eduard nahm sich eine Lampe, überlegte anscheinend wie er diese positionieren konnte um nich so dähmlich damit auszusehen.
Er öffnete den Koffer, da der Ancilla gerade neben ihm stand konnte er ja jetzt die vorhin gestellte Frage beantworten.
"Kevlerwesten, Smith&Weasn, eine Art explodierendes Geschoss, Blendgranaten." Eduard nahm sich eine davon sowie eine Packung Munition, nachdem er erklärend auf alles gezeigt hatte.
"Es steht selbstredend zur freien Verfügung." meinte er, keinen großen Wind darum machend.
Er nickte nur und fuhr fort.
"Wenn sie den grünen Knopf drücken können sie jeden hören und mit ihm sprechen der das ebenfalls getahn hat...."
hielt er das "Headset" in der Hand.
"Mehr konnte ich leider in der kurzen Zeit nicht auftreiben..."
Eduard nickte noch einmal de Chef zu und machte dann Platz für die nächsten am Grabbeltisch.
Er suchte Crain, er musste doch noch mit ihm sprechen.