[29.04.2008] Telefon für Peter Crain

Kalanni

Drachentochter
Natürlich würde Helena auch den Ravnos anrufen. Nicht daß dieser aus allen Wolken fiel, wenn dann nicht nur 2 oder 3 Leute auftauchten um sich die Klapse anzusehen.

Jedenfalls klingelte auch bei Peter das Telefon und er würde Helenas Nummer erkennen.

AW: [29.04.2008] Telefon für Peter Crain

Peter vernahm das Vibrieren in seiner Tasche und fuhr an den Seitenrand. Als er das Handy herausnahm und Helenas Nummer sah, dachte er schon an das schlimmste.

"Hallo, was gibts?" in der Stimme des Ravnoses klang etwas Sorge mit.

"Hallo, Peter", meldete sich Helena, die die Sorge aus der Stimme heraus hörte. "Ich wollte dir bescheid geben, daß wir nicht mit den Malks allein sein werden, wenn wir in die Klapse gehen." Sie machte eine kleine Pause. "Weil sich Justify nicht meldet, habe ich mit der Akademie gesprochen und uns eine Freigabe geben lassen, denn daß wir noch Ärger mit Dargol bekommen muß ja nicht sein. Dabei sagte man mir dann, ich sollte uns noch ein bisschen Hilfe einholen, denn nur mit so wenigen Leuten wäre es zu gefährlich."

Sie wartete auf Peters Reaktion. Von dem was gestern abgelaufen war, wußte sie nichts und vermutlich wußte auch Romero davon noch nichts, denn das hätte er bestimmt gesagt.

Am anderen Ende des Telefons hörte Helena ein leichtes lachen.
Oh man! Das wird ja immer besser! Papa Justify wird darüber sicher nicht glücklich sein, aber so bin ich wenigstens ein wenig sicherer.

"Und ich dachte schon, dass wieder etwas passiert ist. Die Zeitung von heute hatte ja nicht gerade gute Nachrichten.
Aber gut, dann sollen eben noch andere mitkommen. Wo treffen wir uns und wann?"

"Ich wollte mich mit den Kanidaten schon vorher im Café treffen, wäre nett, wenn du auch kommen würdest, danach gehen wir zum Treffen mit Rotschild", sagte Helena. "Ich überlege mir, ob ich den vorwarnen soll."

Auch sie wußte nicht genau, ob es Justify Nox gefallen würde, aber bevor sie in Gefahr geritten, immerhin hatte ihr der Malkavianer gestern gesagt, er würde wegen der Zustimmung bescheid gebe und das hatte er nicht gemacht, da war es aus ihrer Sicht nur logisch gewesen.

"Gut ich werde ins Café kommen. Ich bin wirklich gespannt, wer sich diesem Wahnsinnskommando anschließen will.

Also bis dann, ich werde vielleicht etwas später kommen als die anderen. Wenn ich es nicht schaffe, werde ich mich melden."
Peter musste immer noch innerlich Lachen. Was wird das wohl für eine Nacht werden?!

"Okay, wenn du es nicht schaffst, dann treffen wir uns bei Rothschilds Treffpunkt", entgegnete Helena. "Viel Erfolg bei was immer du vorhast. Die Zeitung habe ich leider noch nicht gelesen, werde ich aber mal gleich noch machen, wenn da was interessantes über gestern drinnensteht."

Tatsächlich wäre das bestimmt notwendig.

"Tu das. Bis dann." damit legte der Ravnos mt einem bösen Grinsen auf und startete wieder den Motor seiner Maschine.

Also dann, auf zum Einkaufen!

Zurück
Oben Unten