[29.04.2006] Viktors Handy klingelt

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ashton nahm sich früh am Abend Zeit, um Viktor zu kontaktieren. Er hatte ihm einen Besuch bei seinem Kind versprochen und wollte ihm nun seine Eindrücke schildern.

Ashton nahm sein Handy zur Hand, man hatte ihm mal gesagt, dass Festnetztelefone zu leicht ausspioniert werden könnten, und wählte Viktors Nummer.
 
Ein gut gelaunter Ashton war am anderen Ende "Hallo Viktor, Ashton hier. Stör ich gerade? Ich war bei Ernest gewesen und wollte dir Bericht erstatten."
 
Viktor klang nahezu aufgeregt!

"Oh, so schnell schon?
Klasse!
Ja, bitte erzähl!
Was hältst du von ihm?
Glaubst du, er ist bereit dazu?"
 
"Er scheint ein selbständiger Mann zu sein. Ich denke er kann durchaus auf eigenen Füßen stehen. Teilweise liess er keine Gelegenheit aus, sich zu profilieren, auch auf Kosten anderer. Also ein Mann mit Potential.
Out of Character
:D
Hier und da sollte er noch an sich arbeiten. Zum Beispiel hat er sich nichtmals bedankt, nachdem ich 3 Wagen bei ihm orderte. Auch meine ich mich zu erinnern, dass er bisweilen die Hände in den Hosentaschen hatte, wenn er mit mir redete.

Ansonsten machte er einen patenten Eindruck in seinem Geschäft und scheint auch einige Kontakte zu unserer Gesellschaft zu pflegen. Also ganz konkret sehe ich keine Probleme ihn für seine Aktionen selbst gerade stehen zu lassen.
Wenn du einen Fürsprecher für den Freispruch benötigst, kannst du dich gerne auf mich berufen.

Wie sieht es aus? Gehen wir damit konform, Viktor?"
 
Ein leichtes, fast schelmisches Kichern war zu hören.

"Hm, ja, kann ich nachvollziehen!
Er ist manchmal ein wenig snobistisch...wäre wohl auch eine gute Bereicherung für den Clan der Rose gewesen!
Und ja, ich würde ihn ähnlich einschätzen wie Du und bin dir auch dankbar, für dein Angebot!!
Ich danke dir auf jeden Fall,das du das für mich getan hast, und hoffe, das ich auch mal wieder etwas für dich tun kann!
Was das auf dem Freidhof betrifft, da konnte ich leider noch nicht viel rausfinden... ich werde morgen mal in unser Gildehaus gehen, und dort mal nachforschen!
Wir hören uns?"
 
"Klar hören wir uns. Ich habe auch noch die Überreste oder Exkremente des Viechs, das Sarah gebissen hat zuhause. Wenn du da etwas mit anfangen kannst, es liegt bei mir im Kühlschrank...

Machs gut."
 
Man konnte ein tatsächlich ein Grübeln aus dem "Hmmm?!" am anderen Ende der Leitung heraushören.

"Ja, wäre vielleicht ganz praktisch, wenn ich es mir mal anschauen könnte!
Sollten wir in den nächsten Nächten mal machen!
Gut, das du es hast!
Hinweise sind immer wichtig!
Also, mach es auch gut!
Bis dann!"
 
Zurück
Oben Unten