[29.04.06] Intermezzo

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Viktor machte sich ein wenig Sorgen!
In der letzten Nacht hatte er Richard nicht erreichen können, wollte aber auch nicht die Pferde scheu machen.

Er wollte eigentlich erst meditieren, fand aber nicht die Ruhe, also griff er zum Telefon und rief die Nummer des Fianna an.



Out of Character
Aber erwarte heute nix mehr, ich muss in die Heia!
 
Richard war den letzten Tagen viel im Umbra gewesen ... und in Kellergewölben, wo ein Handy nicht funktionierte.

"Viktor? ... Ich wollte mich auch bei dir melden ... Es ist ziemlich viel geschehen. Tatjana hat Meyye angegriffen ... Sylvia und ich haben sie gestern ... abgeholt. Also Tati nicht Meyye. Den Gangrels gehts zum Glück gut. Tatjana ist von einer Plage oder etwas ähnlichem besetzt ... keine Ahnung, wie ich das umschreiben soll. Morgen wird ein Ritual gemacht ... um sie von dr Plage zu befreien. Leider ist es mit einem einfachen Ritual nicht getan. Das muss ziemlich vorbereitet werden. Meyye war gerade bei mir ... und obwohl es keiner für eine gute Idee hält, ist sie zu Sylvia und zu Tatjana gegangen."
 
Viktor war eindeutig geschockt!

"Das kann doch nicht wahr sein!!!
Und ich wollte dir gerade von einigen merkwürdigen Ereignissen wie veränderten Tieren und Menschen erzählen! erzählen!
Kann ich irgend etwas tun? Und wie geht es dir, Großer?"

Er war besorgt!
Um Richard!
Um Meyye!
Um Tatjana!
Um Sylvia und andere!

Das jetzt sogar eine Garou anscheinend besessen war, bedeutete absolute Gefahr!

"Wenn Sylvia nichts erreichen sollte, kann ich vielleicht helfen!
Meine Wege funktionieren anders!
Verdammter Mist!"

Er erinnerte sich an den Freidhof.... dieser hatte nicht all zu verderbt gewirkt... ob es wirklich eine Plage war?
Oder etwas anderes!
 
Richard seufzt leise. "Mir geht es ... sagen wir den Umständen entsprechend. Von den Tieren und Menschen wissen wir ... Meyye scheint wohl wirklich mehr mit uns zu arbeiten, als mit euch ... seltsam. Ich dachte, ihr kommt gut miteinander aus?"

Dann war es auch kurz still ...

"Also Sylvia hat morgen recht viel vor. Ritus der Reinigung ... und wenn das nicht hilft ... so was wie einen Exorzismus ... also wenn das nicht hilft, dann könntest du wohl wirklich ran ...

Ähm ... und wie geht es dir?"
 
"Oh, Meyye und ich verstehen uns natürlich gut... es ist bei mir nur gerade so viel Stress!
Und Meyye... sie mag viele der anderen Vampire nicht....ist einfach so!
Und oft auch berechtigt!
Unser derzeitiger Chef...nun ja....
Und wenn jetzt Tatjana in Schwierigkeiten steckt, ist es klar, das sie sich an euch wendet!

Auch Viktor machte ein kurze Pause.

"Wie es mir geht?
Nun ja, den Umständen entsprechend!
Ich bin besorgt... und ich vermisse dich!"

Er seufzte kurz.
Es war einfach zuviel los in letzter Zeit!

"Ich möchte dir gerne noch von ein paar Dingen erzählen, aber das machen wir besser , wenn wir unter uns sind!
Okay Großer?
Und wie gesagt, wenn Sylvia meine Hilfe für Tatjana brauchen sollte.... ich bin natürlich da!"
 
Richard nickt. "Ja ... schauen wir mal, dass wir uns irgendwann mal treffen ... Morgen ist das große Ritual ... da werde ich keine Zeit haben. Ich ruf dich an, wenn Sylvia nicht mehr weiterkommt.

... ich vermisse dich auch sehr ... glaub mir."
 
Viktor spürte wieder diese Wärme in sich aufsteigen.
Es war immer noch, wie for zwei Jahren!
Klar hatte man sich auch mal gestritten, das blieb nicht aus, aber trotzdem war Richard immer noch wie ein Traum für ihn!

"Ich weiß!"

Fast hätte er heulen können.

"Versprich mir, auf dich und deine Leute aufzupassen!
Diese Sache ist ausgesprochen beunruhigend!
Zumal jemand gezielt dahinter zu stecken scheint!
Wenn ich mehr weiß... teile ich es euch mit! Und wir nehmen uns Zeit, okay?
Versprochen!"
 
Richard nickt und seufzt leise. "Ich passe auf uns alle auf ... Auch ich werde mich melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Das verspreche ich dir!

Ich ... ich habe noch eine Menge zu tun ... Ich melde mich morgen bei dir, ja?"
 
Als sie das Gespräch beendet hatten, machte Viktor sich noch auf die Jagd!
Er brauchte was zu beissen!
 
Out of Character
Da ich gerne mit Viktor noch etwas trinken würde, gehe ich mal ins Jagdforum! Und natürlich bin ich davon ausgegangen, das Richard Viktor liebt!!! Bin doch leichtgläubig und glaube an das Gute in Garou und Vampir!!! :)
 
Zurück
Oben Unten