[29.04.06] I don´t wanna do this...

Ernest zog seinen mittlerweile etwas zerfledderten Stadtplan aus der Seitentasche:"Nun... das nächste wäre der Stadtpark in der Ventrue Domäne... der Tierpark der an unsere Domäne angrenzt ist ja zur "verbotenen Zone" aufgrund akuter Biss und Kratzwundengefahr erklärt worden...", stellte Ernest nüchtern fest.

Da war es wieder ... der wunde Punkt ... Cat´s heißgeliebter Tierpark. Allerdings ist ja die Erklärung von Ernest ganz süß ... aber trotzdem. Sie ist deswegen immernoch furchtbar sauer. "Scheiß Werwölfe! Verdammtes Pack! Sollen sie doch endlich verschwinden. Das war MEIN Tiergarten! MEINER!" Sie grummelte noch etwas vor sich hin und murmelte dann so etwas, wie ... "Stadtpark ..."

Er liess den Wagen an und fuhr los: "Schätze wir können froh sein, dass es überhaupt so eine Art Waffenstillstand gibt. Ich habe da ein paar ganz häßliche Gerüchte gehört...", meinte Ernest mit leisem Schaudern. Er war auch nicht begeistert davon vom obersten Stockwerk aus direkt in feindliches Gebiet schauen zu können.

Out of Character
Wegen Zeitmangel sag ich mal, dass Cat zwar Tiere gerufen hat, aber nix dabei rausgekommen ist.

Zurück
Oben Unten