[29.04.06] I don´t wanna do this...

Out of Character
Oh Fuck! Cat hat in Ernests Nähe aber ernsthafte Versagensprobleme!

Cat hatte weiter versucht die Platte anzuheben nachdem Ernest bereit aufgegeben hatte und hatte sich jetzt die Finger eingeklemmt. Ernest sah für einen Moment verwirrt in ihre weit aufgerissenen Augen bevor er den Ernst der Lage verstand. Es kam kein Laut des Schmerzes über ihre Lippen aber ihr Blick sagte alles."FuckFuckFuckFuckFuck!!!" Ohne groß zu überlegen riss Ernest den schweren Steinquader mit der Kraft seines Gestes hinauf in die Luft wo er vorerst hängenblieb. "Fuck! Hast du dich verletzt?!"

Out of Character
Wenn das jetzt schon alles so schief läuft, wie wird dann erst euer erstes Mal :rolleyes: :D ;) :] *mehrsmiliesfallenmirnichtein*

Out of Character
Ernest performt die ganze Zeit wie Tier möchte ich dazu nur anmerken :D *fg*

Out of Character
Durro ... halt die Klappe! :rolleyes: *seufz* ... es ist ja nicht zum aushalten. Ich würfel nie wieder!

Cat sieht nun wirklich leichenblass aus. Das war ja nicht zum aushalten! Zuerst hatte ihre Hand gepocht, aber jetzt ist dort nichts anderes mehr, als glühender Schmerz. Sie schüttelt kurz den Kopf und rutscht dann erstmal an der Wand entlang. Erst mal hinsetzen ... nix tun ... hinsetzen ... Augen schließen und das Blut in Wallung bringen. Sie musste die Hand heilen ... ansonsten konnte sie keinen klaren Gedanken mehr fassen ...

Ernest setzte den Steinquader erstmal ab und hockte sich zu Cat:"Oh Boy... gehts noch? Sehr schlimm? Sag doch was!!!", fragte er sehr besorg und berührte sie leich an der Wange.

Out of Character
So... muss los, bis später!

Cat hatte immernoch die Augen geschlossen, aber langsam wurde es wieder besser ... viel besser. Sie winkte ab. "Ist schon in Ordnung. Alles OK. Es geht wieder. Danke." Sie seufzte kurz, begutachtete ihre frisch geheilte Hand und stand dann wieder auf. Als nächstes klopfte sie sich den Steinstaub von den Klamotten. Sie ging einmal um den Steinquader herum. "Wollen wir mal nachsehen, ob jemand zu Hause ist?" Sie lächelte kurz. Diese Panne von eben würde sie am liebsten aus ihrem Gedächtnis streichen.

"Sicher? Lass mal sehen..." Ernest beguckte kritisch die Hand die langsam aber sicher wieder normal aussah. "Hmmm...naja...wird wohl wieder, huh?", fragte er mitleidig. Im Sarg lag tatsächlich ein alles anderes als frisches Skelett:"Naja... hilf wohl nichts, oder?!", fragte er und griff in seine Tasche um Handschuhe und einen kleinen Beutel herauszuholen.

Cat nickte. "Es ist wieder ok. Danke!" Jetzt waren sie schon so weit, dann sollten sie auch endlich diese verdammte Hand mitnehmen. Sie hatte genug von Gruftgrabereien ... und war eigentlich schon recht ... stinkig.

*mhmmm*, murmelte Ernest und klaubte mit spitzen Fingern die benötigten Knochen in den Beutel:"Hmmm... und nun? Sollen wir nicht irgendwie noch ein Gebet sprechen oder so?"

Cat´s Blick ging langsam zu Ernest und sie schüttelte nur den Kopf. "Nein. Wenn es möglich ist, packst du den Sarg wieder in die Wand und wir gehen." Cat betete nicht. Niemals. Warum auch. Das brachte nichts.

Ernest faltete dennoh die Hände und murmelte einen Moment lang etwas unverständliches. Als er ein Kreuz schlug erhob sich der Deckel wieder wie von Geisterhand und legte sich sanft auf den Sarg zurück. Er tippte mit der rechten hand darauf und murmelte ein leises "I´m Sorry..." bevor er sich wieder an Cat wandte:"Und mit dir ist in Sicherheit wieder alles in Ordnung?"

Cat sah weg, während Ernest betete. Damit hatte sie nichts mehr am Hut. Aber das war sein Bier ... da mischte sie sich nicht ein.

Dann lächelt sie ... "Ja, es ist alles wieder ok. Das nächste mal nehmen wir einfach meine Hand ... so kommt es aufs selbe raus ... außer dass wir nicht buddeln müssen." Sie zwinkerte und ging wieder aus der Gruft heraus.

Ernest verstaute den Beutel sorgfältig und verliess, wiederum kritisch um sich sehend die Gruft. Er liess das Schloss wieder einrasten und bot Cat den Arm an, Churchill scharwenzelte interessiert von Busch zu Busch- ihm hatte die Gruft anscheinend auch nicht so besonders toll gefallen:"Tja... das hätten wir dann in der Tat hinter uns... wollen wir noch irgendetwas... unterhaltsameres machen, my Love?"

Cat hackte sich bei Ernest unter und beobachtete Churchill. "Ich weiß nicht ... ich sollte diese ... furchtbare Giovanni im Auge behalten ... und die Sache mit den Tieren ist auch recht wichtig ... Sollen wir ein paar Tiere suchen?"

Cat seufzte ... "Ich weiß ja auch nicht ... aber Meyye hat erzählt, dass sie einen sprechenden Hund getroffen hat, mit rot glühenden Augen, einem fiesen Gebiss und dass er schneller als der Wind war. Das ist doch nicht normal ... Ich will sowas finden, auseinandernehmen und sehen, was es damit genau auf sich hat. Das ist doch nicht normal. Vielleicht ... finden wir ja irgendwelche Anhaltspunkte. Ich weiß ja auch nicht, wo wir anfangen sollen."

"Tja... wo findet man streunende Hunde?" überlegte Ernest laut:"Churchill, was meinst Du?" Er ging ein paar Schritte weiter: "Müllkippe vielleicht? Tierheim?" Er sah sich halbherzig um. "War das eine Katze da drüben hinter dem Gebüsch?"

Out of Character
Wahrnehmung Aufmerksamkeit, aber unter mindestens 9 mach ich mir da nix vor

[dice]

Cat tippte Ernest von hinten auf die Schulter ... "Ähm ... ich kann auch Tiere rufen ... aber ich würde ganz gerne vom Friedhof weg ... was meinst du?"

"Ach so... ja, sicher... hast du Recht mit... lass uns wirklich besser zusehen, dass wir den Ort des Verbrechens verlassen...."Sie gingen zum Auto und Ernest öffnete seinen Lieben die Türen.

Cat hackte sich bis zum Auto noch bei Ernest unter und stieg dann in den Wagen. Churchill würde sie auch auf den Schoss nehmen, wenn er das denn wollte. Als Ernest im Wagen saß, meinte sie. "Also eigentlich ist es egal, wohin wir fahren ... aber ein Park wäre hier das beste."

Zurück
Oben Unten