[29.04.06] I don´t wanna do this...

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Pünklich um Mitternacht fuhr Ernest in seinem alten Volvo bei Cat vor. Er hatte aus dem Fundus des Gildehauses alles Notwendige für das Kommando "Grabesruh" eingepackt, sogar einen Bund Dietriche hatte er in einer Schublade gefunden. Ernest trug einen grauen Overall mit dem Logo seines Autohauses und lächerlich saubere Stiefel als er bei Cat klingelte.

Cat hatte eine gebrauchte Jeans an, ein schwarzes T-Shirt und ihre Lederjacke. Dann kam sie nach unten und sah etwas sehnsüchtig zu ihrem neuen Auto. Allerdings wollte sie den Lotus nicht gleich einsauen. Auf gings ... und sie stieg zu Ernest ins Auto. Aber sie kletterte noch etwas weiter und gab Ernest einen kurzen, zärtlichen Kuss. "Ich warne dich ... wehe du schreist, wenn ich dir Regenwürmer in den Overall stecke." Sie zwinkerte ihm zu.

"Wenn du das macht schwöre ich, ich kreische die ganze Nachbarschaft zusammen!", sagte Ernest mit niedlich gerunzelter Nase und gab ihr einen weiteren sehnsüchtigen Kuss. "Dann wollen wir Mal...", murmelte er und fuhr los mit Kurs Richtung Friedhof.

"Also gut..." sagte er als sie angekommen waren und parkte den Wagen nahe dem Tor. Er öffnete das Handschuhfach in dem immer noch die Sherlock Holmes Mütze um einen seltsam geformten Gegenstand gewickelt war und zog einen Bund Ditriche heraus."... am besten probieren wir es erstmal so... ich habe eine Axt auf dem Rücksitz...meinst du wir brauchen auch noch einen Hammer? Wahrscheinlich, oder?"

Cat runzelte die Stirn, als sie diese furchtbar karrierte Mütze sah. "Hammer? Ähm ... weiß nicht. Willst du eine Gruft in Schutt und Asche legen? ... Warum liegt denn das Dind da drin?"

Ernest zog die Mütze heraus und ein urtümlicher riesiger alter Colt Peacemaker rutschte heraus:"Ein Überbleibsel aus meiner Sherlock Holmes Episode mit ICH... du weisst schon, der Nosferatu. Und ich glaube ihnen kaufe ich einen Ledercatsuit Mrs. Peel." Er schob den Revolver wieder hinein und legte die Mütze ordentlich darüber:"Ich glaube die brauche ich heute abend nicht..." Er drehte sich zur Rückbank und zog die Axt hervor:"Komm Purzel!"
Erst dachte Cat sie wäre gemeint aber dann steckte Churchill seinen kleinen Kopf hervor und gähnte herzhaft.

Cat grinste. "Manchmal ist ICH schon sehr seltsam. Und übrigens den Catsuit hab ich schon ... einmal Lack einmal Leder. Wie hättest du es denn gerne?" Es gelang ihr ein phänomenaler Augenaufschlag. Natürlich erinnerte sie sich an die Geschichte mit dem Nosferatu. Langsam sollte Ernest aber an den Kosenamen arbeiten, Purzel war ja fast schon das Letzte ... zum Glück machte sie aber nicht erst großartig den Mund auf. Es wäre schon peinlich genug gewesen ... aber Churchill konnte man wirklich gut mit Purzel betiteln.

Sie streichelte Churchill über den kleinen Kopf. Der war wirklich niedlich.

"Ich mag ihn jedenfalls und was das andere angeht... ich werde dann Mal sehen wo ich meine Melone verstaut habe...", sagte Ernest und man nahm ihm das lässige nicht so ganz ab, da seine Ohren rot wurden. Er stieg aus und öffnete seinen beiden Lieblingen die Türe. "Bereit?!", fragte er leise.

Cat lächelte etwas unschuldig und kniff Ernest an sein rechts rotes Ohr. "Du bist ja so ... " Dann seufzte sie. Männer hörten es nicht gern, wenn man sie als süß oder niedlich betitelte. Aber ... ER WAR ES DOCH EINFACH!! Wie unfair ...

"Also ... welchen Geist wollen wir wohl in seiner Ruhe stören? Ich halte mal die Augen offen ... " Dann suchte sie nach einem Grabstein oder einer Gruft mit der passenden Todeszahl. Der Kerl musste ja mindestens 100 Jahre tot sein ...

Es fand sich in der Tat eine Gruft die mehr als Qualifiziert war. Ernest sah sich hektisch um und fing an sich am Schloss zu schaffen zu machen...

Out of Character
Geschick/Sicherheit... Schwierigkeit 6 dürfte reichen, oder?

[dice]

Ernest fummelte einen kleinen Moment, dann schnappte das Vorhägeschloss auf.

Cat klopfte Ernest von hinten auf die Schulter ... "Das war doch schon mal gut. Erster Schritt erledigt." Sie sah nun etwas ... seltsamer aus, mit den rot leuchtenden Augen, aber so sah sie wenigstens genug. "Lady´s First, oder?" Mit einem Lächeln macht sie die Türe auf und geht in die Gruft.

"Tu dir keinen Zwang an... und wenn du irgendwas ekeliges siehst... mach es tot!!!", flüsterte ihr Ernest hinterher und ging mit geducktem Kopf und misstrauischem Blick an die Decke hinterher.

Out of Character
Machen wir dann morgen weiter oder?! *gähn*

Sie lächelte noch einmal und ging voran. "Wenn hier was tatsächlich nicht tot sein sollte, werde ich dich davor beschützen, mein Liebster."

Out of Character
Ja ... hab immernoch einen Larp-Nachwirkungs-Müdigkeitserscheinungs-Kater. *umfall* bis morgen ... oder später *g*

„Meine Urgrossmutter hat mir früher immer Gruselgeschichten erzählt wenn sie mich abends ins Bett gebracht hat...“ setzte Ernest leise an als er vorsichtig hinter Cat in die Gruft hinabstieg: “Nicht erschrecken, ich habe hier eine kleine Lampe...“, Cat hörte ein leises klimpern wie von einem Schlüsselbund und kurz darauf erhellte ein kleines Licht die Dunkelheit, welches Ernest allerdings viel mehr dazu verwendete argwöhnisch Decke und Wände abzuleuchten als damit irgendetwas zur Sache beizutragen.:“...nun, es waren keine Gruselgeschichten in dem Sinne, vielmehr... nun... abgeänderte Versionen von bekannten Märchen, nur ohne Happy End. Der Wolf fraß Rotkäppchen, Dornröschen wurde nicht durch einen Kuss geweckt sondern der Prinz... na ja du kannst es dir denken... jedenfalls bekam sie Zwillinge die ihr auf der Suche nach Milch die giftige Nadel aus dem Finger saugten und was mit Arielle der kleinen Meerjungfrau passiert ist willst du gar nicht wissen, my Dear...“ Sie standen nun in dem kleinen Raum im inneren der Gruft: “Meinst du wir sollen das wirklich machen? Ich meine... einem Toten die Hände abhacken nur damit wir es uns einfacher machen können...“ Ernest fröstelte es scheinbar.

Cat lächelte über die Geschichten und sie versuchte mit Sicherheit nicht in das Licht zu sehen ... sie wollte ja nicht blind irgendwo herumstehen. "Deine Oma schien nicht besonders nett gewesen zu sein ..." Bei seiner letzten Frage drehte sich Cat zu Ernest um. "Dann stell dir mal ein paar Fragen ...

Erstens, wozu braucht eine Leiche seine Hand?
Zweitens, das mit diesem Knochen ... kam das von dir? Oder hat dir das jemand anders vorgeschlagen?
Drittens, jetzt sind wir schon hier, was sollte uns aufhalten? Diese Leichen bleiben liegen. Mit Sicherheit." Sie seufzte leise.

"Also komm schon, ist doch für einen guten Zweck."

"Ach ich weiss einfach nicht... du hast ja Recht, aber irgendwie ist mir nicht wohl dabei..." murmelte Ernest leise und nahm die Platte in Augenschein.
Out of Character
So... du hast nicht zufällig ne ungefähre Vorstellung davon wie so ein Grab in einer Gruft verschlossen ist, oder?! Ich bin mir nämlich nicht sicher ob die nicht zugemörtelt werden...

Out of Character
Hmmm ... also wenn ich von Buffi ausgehe, dann sind Platten in der Wand, die man ausbrechen kann und dahinter ist dann ein Sarg ... oder es geht weiter runter und der Gang ist mit so einem verschnörkselten Gitter versehen. Unten liegen dann so Steinsärge rum. Ansonsten war ich noch nie in einer Gruft.

Out of Character
Nehmen wir die Steinsarg Variante ;-)

Ernest überlegte:"Was meinst du... schaffen wir das so? Fass Mal mit an..." Er wartete bis Cat auch einen Griff gefunden hatte und versuchte dann den Verschluss anzuheben.

Out of Character
Falls es nicht klappt helfe ich mit Thaumaturgie nach *g* Mehr als eine Vierteltonne dürfte das ja nicht wiegen

Also: KK Wurf +Stärke 2

[dice]

Out of Character
Einen dreifachen Ehrensalut für die 7!
Ich lass den Wurf für die Aktion danach stehen...

[dice]

Out of Character
Lass mich doch auch würfeln ... *g*

Und Cat packt mit an.

[dice]

Out of Character
LOL ...

Und bricht sich dabei die Finger ...

Zurück
Oben Unten