[28.04.08] Möchten sie etwas lagern?

Grinsekind

Antonin Philippe Tesnos
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
3.332
Vor 23.00

~

Fabian betrat die große Halle. Nach ihm kam ein älterer Mann, der seine Mütze tief ins Gesicht gezogen hatte. Der Mann schloss die kleine Eisentüre in der großen Eißentüre hinter sich. Dies war der Eingang für Menschen. Wenn man die vielen metallenen Gebilde herausnehmen wollte, musste man die große Hallentür öffnen. Doch das war im Moment nicht nötig. Im Gegenteil, der junge Mann -Fabian- wollte seine Dinge hier nur lagern.

Der junge Brujah stiefelte direkt in die große Halle hinein und drehte sich dann zu dem Mann um.
"Also, welcher ist es."
Der Mann zeigte mit der Hand geradeaus und ging dann voraus, um die Türe zu entriegeln.
Er griff nach dem Schlüsselbund, zog den richtigen Öffner heraus, legte ihn ein und drehte ihn um. Dannach gab er ihn wortlos an Fabian weiter.
"Dankeschön"
Ein Grinsen machte sich breit.

Erst jetzt richtete der ältere Mann das Wort an den jüngeren.
"Hier drehen und dann noch oben schieben"
Er zeigte den Vorgang des öffnens, so dass Fabian ihn sehen konnte.
Fabian nickte und nachdem die eiserne Türe des Containers aufgegangen war.
Dann ging er hinein und sah sich um. Drehte sich einmal im Kreis und grinste den alten Mann an.
"Perfekt. Der Vertrag ist bereits abgewickelt?"
Der Mann nickte stumm.
Fabian hatte einen der Skinheads, dem er vertraute hier her geschickt, um einen Container für Lagerungen zu mieten. So lief der Vertrag nicht über den DJ, obwohl dieser natürlich bezahlte. Dies war zwar nur eine minimale Sicherheitsschwelle, aber immerhin gab es sowas wie Sicherheit.

"Gut, dann ist ja soweit alles klar."
Ohne einen Mucks von sich zu geben nickte der Mann erneut und winkte dann Fabian heraus.
Nachdem die Türe erneut verschlossen war verliesen die beiden das Gebäude.
 
Zurück
Oben Unten