[27.04.2008] Einmal Umbra und zurück

AW: [27.04.2008] Einmal Umbra und zurück

"Meine Sachen betreffen leider hauptsächlich spezielle Geister und sind noch im Container, den du aber jetzt bestellen kannst, Rashid", meinte Kiera. Sie sah zwar immer noch verdammt blaß aus, aber zumindest etwas hatte sie sich gefangen.

"Ja, wir kommen gleich, bis dahin räumen wir hier noch ein bisschen, daß wir über Tag hier sicher sind. Es wird hier auf jeden Fall sicherer sein als das Hotel."

Gabriel nickte. "Ja, das ganz bestimmt. Rashid und ich werden während des Tages auch Wache halten. Gegen einen Werwolf haben wird zwar ebstimmt kaum eine Chance, aber ganz werlos sind wir ja auch nicht."

Er zwinkerte noch kurz und ging dann hoch um eine Weile in den vielen Bücherkisten zu kramen und dann eine Auswahl zusammen zu packen. Diese verstaute er sorgfältig in seiner Tasche. Schade, dass er die meisten von Caitlins Büchern noch nicht eingescannt hatte, das hätte vieles vereinfacht.
Die nun recht schwere Tasche lud er in sein Auto und wartete dann auf Kiera und Rashid. Es wurde langsam Zeit.

Out of Character
Das Gespräch mit Enio im Hammer kann ja leider nicht stattfinden, aber dafür kommt er später ins Gildehaus. Das läuft parrallel. Ich habe es jetzt so formuliert, dass du beibei bist, ich hoffe, das war o.k. Dann können wir uns vorher ausgetauscht haben.

Out of Character
Vollkommen in Ordnung, dann haben wir dort was zu tun und wo wir quatschen ist ja auch egal.

Rashid und Kiera kamen dann auch schnell und dann konnte es losgehen um sich mit Caitlin zu treffen. Irgendwie waren alles schon ziemlich gespannt, was es Neues gab.