[27.04.2006] Im Mexican

"Ja schieben wir es nicht länger hinaus, aber meine Vorlieben machen eine gemeinsame Jagt sehr schwer. Ich denke ich sollte mich einmal umsehen..."
Schaffenberg verliess die Bar um ins Gedränge vorzudringen. Er begann sich seinen Vorlieben entsprechend umzusehen. Zum Glück musste er niemanden in eine dunkle Ecke mitnehmen, denn seine bevorzugte Beute war gerade dort zu finden...

Out of Character
Ich könnte in diesem Club durchaus jagen gehen, soll ich eine Beschreibung im Jagtforum dazu abliefern?

Nach einiger Zeit kommt Schaffenberg zurück und verabschiedet sich von seinem Begleiter. Nachdem er ihm das Angebot gemacht hat die Nummern zu tauschen verlässt er das Mexican um sich zur Ruhe zu begeben...

Out of Character
Sorry, hatte diesen threat irgendwie vergessen...
Ich spiel meine Jagt auch nicht weiter aus wenn das ok ist.

Mario machte sich ebenfalls auf die Suche und er hatte es um ein vielfaches leichter als Schaffenberg... Er wählte seine Opfer nur nach Erscheinung aus, nicht nach Kriterien die einen Ventrue interessieren könnten. Nachdem sie die Nummern getauscht hatten bleibt Mario noch kurz und blickt sich diesmal mit deutlich wacherem Blick in der Disco um. Kurz darauf verschwindet auch er wieder in Richtung Zuflucht.

Out of Character
Darf ich die Jagd auch als erfolgreich betrachten? (Ich mein, wenn das alle hier so machen...)

Nach längerem Warten findet auch Josef Menter ein "Opfer". Seine Auswahl war zwar weder durch die Erscheinung, noch nach anderen kainitischen Gesichtspunkten eingeschränkt, aber die Maskerade machte es schwerer, auf dem Parkplatz einzeln und ungesehen zu seinem Mahl zu gelangen.

Als er dann doch noch bekommen hat was er haben wollte war es auch schon wieder Zeit sich für den Tag vorzubereiten.
Zeit für die Suche einer eigenen Zuflucht war mal wieder nicht geblieben, würde er also wieder mit der Notlösung Motel zufrieden sein müssen.

Immerhin kannte die "nette Dame an der Theke" ihn schon als Dauergast.
Das würde sich allerdings hoffentlich bald ändern.

Alexander stand ungerührt auf der Empore und betrachtete das Schauspiel, welches sich gerade eben ereignet hatte...
Einer meiner Cousins hier im Mexican und dabei auchnoch auf der Jagd. Interessant... Das ist es aber nicht, was mich stört...
Ein Toreador HIER? Im Mexican? In meinem Revier??
Das wird den Seneschall interessieren... Daraus lassen sich einige Vorteile schlagen!

Nachdem die zwei sein Jadgrevier wieder verlassen hatten, ging auch Alexander die Treppe hinunter und in die Menschenmenge hinein..
Ein schwarzhaares junges Mädchen an der Bar hatte seine aufmerksamkeit erregt.
Er schlenderte zu ihr hinüber und wechselte ein paar Worte mit ihr. Kurze Zeit später hatte er sie mit einiger Überredungskunst und den Kräften seines Blutes nach draussen begleitet. Beide sassen jetzt bei ihm im Auto...
NAch einem kurzen "Snack", fuhr er sie nach Hause....und danach zu seiner Zuflucht.. dem ehemaligen Haus von "The Hausse"

Out of Character
Sorry, aber dazu möchte ich ein paar Worte sagen:

a) Josef war nicht IM Mexican und hat daher auch nicht DRINNEN gejagt. (Das der Parkplatz auch zur Domäne gehört ist mir bewusst...)
b) Ich würde gerne wissen, wie Alexander Stahl Josef auf dem Parkplatz beim Jagen zugesehen hat, wenn er die ganze Zeit auf der Empore ist.
c) (Eigentlich nebensächlich) Könnte es möglich sein, das Stahl gar nicht weiß, das Josef ein Kainit ist?

Danke.

Out of Character
Ohh alles klar.. Da liegt ein kleines Missverständnis vor. Ich habe es so verstanden, dass Josef doch noch ins Mexican gekommen ist und dort gejagd hat.
Deine weiteren Einwände erklären sich ja dadurch von selbst..
ich ändere es ab. sorry

Zurück
Oben Unten