[24.04] Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Tagesaktuelles" wurde erstellt von Hoffi, 8. Dezember 2004.

  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Alle Vampire in Finstertal sind wieder halbwegs fit, der Himmel ist Sternen klar und die Menschen haben die Vorfälle der letzten Tage auf eine giftige Substanz im Grundwasser geschoben die von einer Chemiefabrik der Nachbarstadt in die Finster geleitet wurde geschoben.

    Trotzdem sind die Strassen leerer als vor dem Fluch. Die Menschen haben sich noch nicht wirklich erholt.

    Da dringen an die Ohren der Kainiten das einige Archonten nach Finstertal kommen sollen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[14.05.2008] Läden, Fenster und Gerüchte Stadtzentrum Finstertal 6. September 2012
Pegasustag im Magestore in D'dorf Samstag 24.04 Rund um Cons 20. April 2010
Gerücht: Lizenz geht an Pegasus Shadowrun 17. Dezember 2007
Gerüchte WoD 1: Vampire: Die Maskerade 22. Februar 2007
[Unknown Armies] Gerüchte! Unknown Armies 2. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden