[23.4.2006] Unterschlupf gesucht

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Josef war wieder unterwegs in seinem leicht verbeulten, silbernen A3. Diesmal in Richtung Rotlichtviertel.
Er hoffte dort ein schäbiges Stundenhotel mit zugehörigem Parkplatz zu finden. Wenn möglich sollte der Parkplatz über Videokameras oder zumindest Attrapen selbiger verfügen.

Kurz gesucht, findet er dann eine dieser... Absteigen. (Eine bessere Beschreibung trifft es nicht.)
Der A3 wird auf den Parkplatz gefahren und, nachdem Josef ausgestiegen ist, versperrt.

Er begibt sich mit einer kleinen Reisetasche zur Rezeption und betätigt die obligatorische Tischklingel um auf sich aufmerksam zu machen.

Eine Frau die eindeutig Ihren Zenit überschritten hat kommt aus einem Raum hinter dem Thresen auf Dich zu. Als Sie Dich sieht entblösst sie mit einem Lächeln Ihre Zahnlücke zwischen dem Schneidezahn und dem Eckzahn.
Guten Abend Süsser. Was kann ich für Dich tun?
Dabi stützt sie sich mit beiden Ellebogen auf die Theke und schaut Dich an.

OffTopic
@Hoffi: Ers:1 und Cha:1, so süß ist Josef nicht...

Du? Für mich willst du was tun? Dann kratz ab...

Abend. Ich bräuchte ein Zimmer, für ein paar Stunden.
Keine Sorge, ich zahl im Vorraus.
Das Zimmer muss weder groß, noch schön, noch luxuriös sein, braucht keinen Fernseher, kein Telefon zu haben und eine hübsche Aussicht brauch ich auch nicht.
Find ich hier sowas?

Danke, ohne Werkzeug bastelt sichs schlecht...
Nee, Ein Zimmer für diesen Tag. Wenn möglich ohne Fenster und ohne Störung.
Mehr brauch ich nicht.

He, kleener. Auch wenn dat Haus von aussn schlecht aussieht. Ein Fenster haben alle meine Zimmer. Und sauber sin se auch.

Man kann leicht einen alten eingerosteten Berliner Dialekt raushören.

Okay. Dann eben mit Fenster. Also wie siehts aus? Wieviel kostet das Zimmer?

Wenn du jetz happich wirst, kannst du was erleben...
Auch wenn er sich gedanklich leicht aufregt, gibt er sich nach außen hin leicht geschlagen und resignierend.

Für 24 Stunden berechne ich nen Fuffi, kleener. Inklusive Frühstück.
Sie lächelt Dich mit Ihrem Zahnlückelächeln an.

Okay. Hier ist der Fufzicher.
Und hier sind nochmal Zwanzich, damit ich nicht gestört werde.

Keine Sorge, ich mach keinen Ärger, ich will nur in Ruhe den Tag verschlafen.
Nach gut 48 Stunden hab ich das nötig.

Ach und wegen dem Frühstück: Da bin ich allergisch drauf, wenns nicht aus Soja oder Tofu besteht.

Ok, kleener. Hast Deine Ruhe. Und wenn du doch een Mädel brauchst, ruf die 11 übers Telefon.
Den zwanni steckt sich die Frau ins üppige Dekoltte und den fuffi in die Kasse. Dann holt Sie nen Schlüssel vom Brett und reicht Ihn Dir.
Zimmer 14. Erster Stock, Blick zum Hof. Einen schönen Aufenthalt.

Danke. Schöne Nacht noch.

Josef schnappt sich den Schlüssel, nimmt seine Tasche wieder auf und begibt sich auf die Suche nach dem Zimmer.
Dort angekommen inspiziert er es erstmal und überlegt sich, wie er es verdunkeln kann.

Reichen die Vorhänge? Oder wie siehts unter dem Bett aus? Komm ich da drunter?
Ich kann mich ja auch in den Schrank stellen...

Nachdem er darüber gegrübelt hat und sich die beste Möglichkeit ausgesucht hat versperrt er die Eingangstüre und stemmt noch einen Sessel dagegen. Dann begibt er sich zur Ruhe.

Out of Character
Ich weiß nicht, wie's genau in den Zimmer aussieht, wenn nötig wird Josef ne Decke hinters Fenster machen, das Bett auf der dem Fenster abgewandten Seite hochbocken und nen Mantel über den Rand hängen lassen, damit er keinem Licht ausgesetzt ist.
Hoffe das ist okay so.

Nach einigen hin und her entschiesst sich Josef das im doch recht kleinen Zimmer zwecklos ist. Also schnappt er sich Decken und das Kissen und macht es sich im Badezimmer bequem. Hier kommt sicherlich kein Licht rein. Höchstens Kakerlaken.

Zurück
Oben Unten