AW: [23.04.2008] Parkplatz beim Dark End
Out of Character
Zwischendurchfrage
as Tor geht auf und Helena fährt rein? Steht der Maybach im Weg oder...?
Keine der vier angerufenen Personen ging ran.
So behandelt man keinen Ventrue....
waren merkwürdigerweise die ersten Worte die seinen Geist durchzuckten als die Telefonate schlußendliche komplett abbrachen.
Etwas stimmt hier nicht....ganz gewaltig....
Keine Zeit für Schwäche.
"Albert....sehen sie mich an "sprach er diesen von hinten an, Daniel, wie er eigentlich hieß, drehte sich um, er hatte sich daran gewöhnt das sein Arbeitgeber ihm andere Namen gab. Er war eben etwas exzentrisch...
Menschen waren im Stande sehr viel zu übersehen...wenn sie den wollten.
Eduard sah seinem Fahrer tief in die Augen bevor er sprach, sein Gesicht war unnachgiebig geworden.
"Sie werden jetzt hier links fahren und vor dem Cafe halten. Sie setzten ihren Communikator auf und werden mich über jede Person informieren die das Gebäude betritt. Weisen sie sie höflich aber bestimmt ab. Sie werden niemand anderen ohne meine Zustimmung hineinlassen. Sie werden jeder meiner Anweisungen folge leisten die ich ihnen über den Kanal gebe."
Out of Character
Einmal bitte Beherschung, wees nich wat da zu würfeln ist.
Eduard hatte den Fahrer oft bei einfachen Sachen seinen Willen aufgezwungen, in Situationen in dennen es nicht nötig gewesen wäre. Er wusste das es mit jedem mal einfacher wurde, er wusste das es irgentwann sinnvoll sein würde.
Er hatte nur gehofft das es erst in 10 bis 20Jahren notwendig sein würde.
Der Fahrer wirkte auf einmal strenger, sein Blick glitt über die Personen an dennen er vorbeifuhr.
Eduard holte einen großen Koffer heraus und entsicherte die Waffe darin.
Ja...es ist auffällig...so auffällig das niemand glauben wird das jemand auf dieser Welt wirklich darauf kommt Ideen aus einem Film in die Wirklichkeit umzusetzen.
Nun...diese Leute wären sehr überrascht wenn sie mich verfolgen würden.
Das Tier in Eduard lächelte.
Währenddessen wählte Eduard die Wiederholungstaste nachdem er sämtliche ventrue sowie Cuccio und den Ravnos hinzugefügt hatte.
Eduard stieg aus dem Wagen und ging auf den Eingang des "Dark End" zu.
[occ]Soll ich da erstmal weitermachen? [/occ]