[23.04.08] Eine weitere Vorstellung.

AW: [23.04.08] Eine weitere Vorstellung.

Was gibt es noch Herr Romero. Sollte ich etwas besonderes wissen?
Romero hörte fahrgeräusch und ein bischen Musik im Hintergrund.

"Nur die Frage, haben sie in den anderen Angelegenheiten bereits etwas erreicht?" fragte Romero, der sich dessen bewußt war, daß die Senneschal und der Prinz natürlich an diesen Informationen interessiert waren und gerne darüber bescheid wissen.

Nichts besonderes, der Tremere ist unseren Händen entkommen. Sein Ghul ist kein Ghul mehr, er ist nun ein Vampir. Die Ghulin der verstorbene Ventrueahn ist wieder in der Stadt. Sie hat Ihren Status als Ghul und freier Mensch verloren. Er befindet sich in meiner Verwahrung. Jegliche Befragung auch die mit dem Toreador Cortez, hat nichts ergeben. Alle beteuern, dass Sie nichts mitbekommen haben. Keiner will wissen mitbekommen haben, dass der Ghul zu einem Vampir wurde. Unser Vorteil ist, dass er aufgrund seiner schweren Verletzungen einen Teil dieser Wunde auch als Vampir behält, so kann man Ihn besser identifizieren, sollte er dem Sheriff entkommen. Was den Mord des Malkavianer angeht werde ich mich nun mit dem Brujahahn treffen.
Der Mann klang ruhig und sachlich wie immer, keine Emotion keine Regung.

Ich möchte sowieso morgen mit der Senneschall reden, schließlich ist noch die Strafe für den Toreador zubesprechen.

"Ich denke auch, daß die Senneschal mit ihnen wird sprechen wollen", sagte Romero. "Die Sache ist schon sehr dubios, ich werde auch Meldung wegen der Zeugung an Professor Johardo machen."
Es war kurz tippen zu hören.
"Um 22.00 Uhr ist Herr Marstein hier, vielleicht könnten sie dann so um 22.30 Uhr vorbeikommen. Oder paßt ihnen eine spätere Zeit eher?"

22.30 ist eine gute Zeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Dominic legte auf, steckte das Telefon ein. Als er wieder hochsah fuhren Sie gerade auf den Hof des Mordes.

Zurück
Oben Unten