22. Dezember

Seelah ist ein bekannter NCS aus Pathfinder. Welcher Klasse gehört sie an?

  • Krieger

    Stimmen: 8 3,7%
  • Paladin

    Stimmen: 203 92,7%
  • Prister

    Stimmen: 8 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    219
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adventskalender

Moderator
Der heutige Preis wird zur Verfügung gestellt von

Ulisses Spiele

Heute gibt es zu gewinnen:


produkt-pathfinder_monsterhandbuch_2_cover_c892_c.jpg



1 x Monsterhandbuch 2 für Pathfinder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meister Horus

Football-Fan
>Es wäre echt schön, wenn die korrekte Antwort am Ende des Threads gepostet werden würde. Wenn man ne Abstimmung verpaßt hat, weiß man gar nix :/
ach ja, genau, koennt ihr die ergebnisse Freischalten, wenn man nicht mit abgestimmt hat? Der Thread wird ja auch immer geschlossen und man kann gar nichts nachfragen oder so.
Vorgestern die Antwort war Pidruid, oder?
 

Thorwen

Held in Ausbildung
>Es wäre echt schön, wenn die korrekte Antwort am Ende des Threads gepostet werden würde. Wenn man ne Abstimmung verpaßt hat, weiß man gar nix :/
ach ja, genau, koennt ihr die ergebnisse Freischalten, wenn man nicht mit abgestimmt hat? Der Thread wird ja auch immer geschlossen und man kann gar nichts nachfragen oder so.
Vorgestern die Antwort war Pidruid, oder?

Google ist dein Freund. Du musst nichteinmal raten :D
Seelah Pathfinder
Und du bekommst das gewünschte Ergebnis.
Was die korrekten Antworten betrifft: Schon bei deiner Antwort bekommst du angezeigt, wieviele Leute für welche Antwort stimmen. Daraus siehst du eigentlich schon, was die Korrekte Antwort ist, wenn du nicht gerade einer der ersten bist. :D
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
BONUSRUNDE - DAS GEHEIME EXTRATÜRCHEN AM 22. DEZEMBER!!!!!
Wassn ain "Prister",?
  1. Hausarzt
  2. Einwohner eines russischen Dörfchens
  3. Elfenwächterin mit Bogen und nicht besonders kampftauglich geschnittenem Röckchen

Na, liebe Kinder, wisst ihr die Lösung? Wohinter versteckt sich die Pathfinder-Prestigeklasse?

Wenn ihr die richtige Antwort wisst, dann tut folgendes:
1.) Schreibt sie auf eine Postkarte.
2.) Frankiert die Postkarte mit einer 80-Pfennig-Marke.
3.) Steckt euch die Postkarte an den Hut.

Der Preis des Geheimtürchens ist der kostenlose Download von Joe 2060.
 

Der Rote Baron

Commandante Spielevara
Da mach ich mit, da mach ich mit! Zu Weihnachten wünsch ich mir einen Hut!!!

Wenn ich keinen kriege, kann ich mir die Postkarte auch woandershin stecken und trotzdem was gewinnen?
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Wenn ich keinen kriege, kann ich mir die Postkarte auch woandershin stecken und trotzdem was gewinnen?
Jeder andere Ort ist zugelassen, der klar mit einer Person verbunden und für unsere MitarB!ter problemlos erkennbar und entnehmbar ist. Sie werden zwischen den Jahren von Tür zu Tür gehen und die Karten einsammeln.

Du solltest also bis Dreikönig keine Hosen mehr tragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten