[22.4.08] Ein weiteres Problem

Discordia

B! scheuert
Bei Romero klingelte das Telefon. Die Nummer des Primogen der Brujah wurde angezeigt.

Nachdem sich Romero gemeldet hatte und seine übliche formelle Leier runtergerattert hatte begann der Italiener in seiner Landessprache... obwohl Romero strenggenommen ja kein Landsmann von ihm war, sondern halt doch nur ein Sizilianer... und das waren nunmal keine richtigen Italiener.

"Wir haben ein weiteres Problem hier in Finstertal bekommen und ich muß umgehend Prinz Buchet beziehungsweise seine...," eine kurze Pause, "Seneschall treffen. Auserdem müssen unbedingt Signore Dargol und unsere Sheriff dabei anwesend sein. Genaueres werde ich vor Ort erläutern aber um die Dringlichkeit etwas zu verdeutlichen kann ich Ihnen sagen, daß es um Zacharii geht." Enio vermutete, daß er dem Ghul nicht näher ausführen mußte, daß dieser Termin oberste Priorität hatte.

AW: [22.4.08] Ein weiteres Problem

Out of Character
Bin zur Zeit noch eher selten online, daher schiebe ich es trotz der Eile etwas auf...

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Leider kann ich Ihnen keinen Termin vor morgen Nacht anbieten Signore Pareto. Innerhalb des Clanes der Ventrue vollziehen sich derzeit weitreichende Veränderungen die durch unsere Seneshall abgestimmt und besprochen werden wollen. Desweiteren ist seine Exzellenz in die Verhandlungen mit den Garou eingebunden."

Erstaunlich offene Worte, aber in Zeiten wie diesen hieß es, auf die am vertrauenswürdigsten erscheinenden Köpfe der Camarilla zu bauen. Und Enio war derzeit eben einer davon.
Außerdem konnte es nicht schaden zu unterstreichen welch nachhaltige Veränderungen die neue Führungsebene in so kurzer Zeit bereits zu vollführen im Stande war.

"Am Besten wird es sein wenn sie morgen direkt bei Einbruch der Nacht hier vorstellig werden? Lady Noir wird Sie dann direkt empfangen!"

Out of Character
Kein Problem... wir könnens ja nicht verzwingen. Mittlerweile mach ich mir schon Gedanken ob es eine gute IDee war die Wiedereröffnung des Hammers schon auf den 25.4 zu legen... wer weiß wo wir da noch drin stecken ;)

Es war letztendlich nicht Enios Entscheidung, daß Ventrueangelegenheiten anscheinend wichtiger waren als Tzimiscenprobleme. Was für ein Witz! Aber gut... Morgen war auch noch Zeit dafür. Der Brujah hatte momentan sowieso seine eigenen Probleme und die machten ihm schon genug zu schaffen. "Okay... dann halt Morgen Abend. Sehen sie zu, daß sie Cat und Dargol bescheid geben und sie zu dem Treffen dazubestellen. Ciao." Ein relativ abruptes Ende für dieses Gespräch aber Romero war das mitlerweile warscheinlich schon gewohnt.

Enio war nicht gewillt den Telefonboten zu spielen. Wenn Romero den beiden Amtsträgern dieser Stadt nicht bescheid geben würde, dann wäre das jedenfalls nicht sein Problem.

Out of Character
Vermutlich fürs Spiel besser, denn dann bringen wir den Tag vielleicht schnell und zügig zu Ende.

"Dann halt Morgen Abend", meinte Helena. "Hat er gesagt, wann?" Immerhin hatte sie nicht verstanden, was Romero gesagt hatte, denn für so eine Kleinigkeit würde sie niemals Auspex anwerfen.

Sie hielt die Sache auch für sehr wichtig, viel wichtiger als den Kinderkam, den die Ventrue mit ihren Geld- und Domänenspielchen hatten, denn hier ging es um sein das Überleben und nicht darum, wer nun die meiste Kohle verdiente und den größten Diamanten am Finger trug. Aber vielleicht hätte sie das verstanden, wenn sie wirklich zu einem Clan gehören würde, für den solche Nebensächlichkeiten von essenzieller Wichtigkeit waren.

"Ja... gleich nach Sonnenuntergang." Enio wirkte ein bißchen nachdenklich nachdem er aufgelegt hatte. Schon wieder Änderungen bei den Ventrues. eigentlich war das eher untypisch für diesen Clan. Wenn sich einer dieser Parasiten mal wo festgefressen hatte lies er eigentlich nicht mehr so schnell los. Von Brandenburg war doch noch gar nicht lange hier gewesen.

"Wie nannte Romero es? Weitreichende Änderungen im Clan Ventrue. Merkwürdig... die sonst so gut strukturierten Blaublütigen scheinen hier in Finstertal doch etwas sprunghafter zu sein als anderswo. Was mich aber auch ein wening wundert ist, daß uns nur Mag... Lady Noir empfängt. Ich hätte gedacht, daß die Sache mit Zacharii für Buchet wichtig genug wäre um sich persönlich anzuören was in seiner Stadt los ist. Naja... so kann man sich täuschen." Natürlich erinnerte sich der Brujah an Prinz Buchets Rede und daran, daß er sich in nächster Zeit ein wenig zurückziehen wollte. Aber galt das auch für solch wichtige und weit in die Vergangenheit reichende Angelegenheiten? Kannte sich den die Seneschall überhaupt genug aus um sich ein rechtes Urteil bilden zum können?

"Hm, das ist wirklich seltsam, aber warten wir erstmal ab, wie sie sich schlägt", meinte Helena. "Vielleicht ruft sie den Prinzen hinzu oder sie ist besser als wir es uns vorstellen.

Naja, Brandenburg ist weg, habe ich gerade vor 2 Stunden erfahren, die neue Frau bei denen ist eine Augusta Holmström, allerdings ist die erst seid ein paar Tagen da, mal abwarten, irgendwie sind die Blaublutigen hier wirklich alles andere als erfolgreich und stabil, woran das liegt, habe ich auch keine Vorstellung."

Out of Character
damits auch recht kompliziert wird habe ich wieder nach hier gewechselt ;)

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Gehorsam wählte der Ghul direkt nach diesem Gespräch die Nummern der beiden Amtsinhaber und setzte sie über den neu angesetzten dringenden Termin in Kenntnis.
Romero konnte sich nicht helfen, aber er sah schlimme Dinge auf die Stadt zukommen. Viel zu lange war es nun schon auffällig ruhig gewesen. Außerdem schienen die Probleme nun beinahe zeitgleich aus allen Poren der Stadt zu tropfen.
Die Garou, die Überbleibsel des alten Tzimisceherrschers, Uneinigkeiten innerhalb des Clans...
Es konnte einfach nicht gut gehen....

Zurück
Oben Unten