[22.04.04] Cat's Rückruf an Viktor

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Cat ruft Viktor an.

Out of Character
Der Zeitlinie nach würde sie es wahrscheinlich noch am 21. probieren, der ist nur noch nicht ganz fertig.

Out of Character
Was möchtest du denn klären? Ich muss sehen, wann das passiert und ob ich es dazwischen schieben kann!

Out of Character
Dann sag ich mal, wir machen das am frühen Abend des 22.!

Viktor blickte auf das Handy.
Er war gerade in diesem unheimlichen Hotel fertig mit seinen Vorbereitungen gweorden, als es ihn aus seinen Gedanken gerissen hatte.

Es zeigte ihm an, das CAT versuchte, ihn zu erreichen.

Überrascht nahm er den Anruf entgegen!

"Ja, Thorson hier?
Cat?"

Seine Stimme klang angenehm warm.

Out of Character
Weil ich gleich weg muss: Lass uns das hier ruhig ausspielen, aber eh mal davon aus, das ich dich über die Aktion am Kloster unterrichte! Wenn du möchtest, kannst du gerne dort aufschlagen! :)

"Ja, in der Tat! Hat sich Herr Dumont schon mit ihnen in Verbindung gesetzt?
Ich habe durch Zufall erfahren, das sich ein Camarilla Vampir in der Gewalt des Sabbat befand und wo dieser untergebracht ist!
Dumont wollte sich darum kümmern, da ich sie nicht erreicht habe...ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil auch ein Vampir getötet worden sein soll!
Ich hatte ihnen die Adresse und die Daten auf ihre Mailbox besprochen, aber es herrschte starker Regen und ich musste leise sprechen!"

Er hoffte, das der Sheriff der Stadt positive Nachrichten für ihn bereit hielt.

"Greg Dumont hat mich telefonisch nicht erreicht. Es war Ashton Price in Gefahr. Er konnte mich rufen und ich konnte in aus den Klauen des Sabbats befreien. Dumonts Ghule sind bei der Rettungsaktion leider ums Leben gekommen. Außerdem hat Aston zuvor Claw gerufen. Von ihm konnten wir nichts mehr finden. Ich muss leider annehmen, dass er vernichtet worden ist. Leider keine besonders erfreulichen Nachrichten."

Ihr ging es schon etwas an die Nieren, dass ein Clansmitglied für einen Ventrue ... naja ... sterben musste.

Ein erschreckend menschlich klingendes, entsetztes Keuchen war von Viktor Ende der Leitung zu vernehmen. Bei seiner Stimme klang es noch schwerwiegender!

"Was? Zwei Tote? Und es war Claw, der getötet wurde?!
Oh Gott, ich habe erst noch vor ein paar Nächten mit ihm gesprochen!!!
Und wieso tote Ghule? Wie konnte das geschehen? Waren sie denn nicht am Tage da?
Ich hatte Dumont doch gewarnt...das kann doch nicht...wenn ich das gewusst hätte.."

Man konnte deutlich hören, wie Viktor mit seiner Fassung rang.
Anscheinend gab er sich für den Tod der Beteiligten die Schuld!

Zuerst einmal war es still am anderen Ende der Leitung. Was war denn mit Viktor los? Das, was passiert war, war natürlich furchtbar ... aber er wird sich doch dafür nicht die Schuld geben ... oder?

"Greg hat seine beiden Ghule Melissa und Rohey zur Befreiung von Ashton geschickt. Warum sie das allerdings nicht am Tag gemacht haben ... weiß ich nicht. Vielleicht war die Gefahr da, dass der Ventrue den Tag nicht überlebt? Ich weiß es nicht ... ich müsste Greg diesbezüglich fragen.

Beide Ghule haben wohl tapfer gekämpft. Außerdem ist dort wohl noch ein Wasserwesen erschienen ... Es war ein furchtbares Durcheinander. Das Claw vernichtet wurde geht mir auch an die Nieren ... das kann man sich hoffentlich vorstellen. Er hat nicht bescheid gesagt, dass gerufen wurde ... ich bin mir sicher, dass er das hätte können.

Aber am besten, sie sprechen noch einmal mit Ashton Price, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bitte beruhigen sie sich Viktor. Es ist einiges in den letzten Tagen schief gelaufen ... und wir können das Vergangene nicht mehr ändern. Auch wenn ich es gerne würde."

Auch sie klang bestürzt. Es war ja auch nicht seine Schuld ... sondern eigentlich die von jemandem, der sich in letzter Zeit einfach zu sehr zurückgezogen hatte.

"Wie sieht es bei ihnen aus?"

Es war kurz still am anderen Ende der Leitung, als sich Viktor mitt gefasster Stimme wieder meldete.

"Ich weiß, das man es nicht mehr ändern kann! Aber ich wäre lieber selbst dabei gewesen..vielleicht hätte ich irgendwas ausrichten können.
Aber ich musste diesem Tzimisce folgen und mich um den Fluch kümmern.
Sie wissen schon davon?"

Viktor schien nicht zu wissen, inwiefern die anderen Kainiten der Stadt unterrichtet waren.
Er selber sollte ja nicjts mitteilen, um keine Panik zu verursachen, aber er hatte Dumont bescheid gegeben und zum jetzigen Zeitpunkt war es ohnehin offensichtlich.

"Sie erwähnten ja auch das Wasserwesen!
Der Fluch eines uralten, allerdings vernichteten Unhold steckt dahinter!Mein Ahn, Meyye und ein paar andere Kainskinder wollen sich jetzt um die Beendigung dieser Sache kümmern...."

Eine fragende Stille folgte.

Out of Character
Halt ... *g* erzähl nix mehr vom Fluch ... ansonsten sind die 3 Seiten beim Justikar mit Cat für die Katz´... Sie wusste nicht viel vom Fluch ... das sollte auch am besten so bleiben ... aber können wir das Telefonat einfach auf ein Datum legen, dass nach dem 25. und vor der Bekanntmachung am 30. liegt? Dann weiß ich wenigstens beim Treffen bescheid.

Es knistert in der Leitung. "Viktor ... Mein Handy hat zuviel Wasser abbekommen. Ich rufe sie wieder zurück! Ich weiß noch nicht viel über den Fluch ... eigentlich gar nichts ... *Knister* ... Ich fürchte, dass die Verbindung nicht mehr ... *Rausch* Ich rufe sie zurück. Dann ... *Fieps* ... wir. Ich wünsche ihnen viel Glück!" *Rausch*

Out of Character
Nix da, das kommt davon, wenn man lieber mit Archonten, als mit Spielern spielt! *grins* :D ;)

"Nein, CAT, Hören sie!! Es ist wichtig...das Kloster....ich...!"

Keine Verbindung mehr.
Viktor wählte die Nummer des Sheriffs, bekamm aber keine Verbindung!

Deprimiert steckte er sein Handy in seine Hosentasche.
Es war Zeit zu den anderen zu gehen!
Es wurde ernst!

Out of Character
Klar können sich CAT und Viktor nach dem 25. noch mal kontaktieren! Kein Problem!:)

Zurück
Oben Unten