2054/2055

clawdeen

Halbgott
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
186
Noch eine Frage:
Was war 2054/2055 so los in der Timeline von Shadowrun (weltweit)?

Also 2055 war Bug City, soviel weiß ich.
2055 sind erstmals Otaku aufgetaucht.

Und ... äh ... sonst?
Also die Dinge aus dem GRW sind eigentlich überflüssig zu erwähnen, denn das besitze ich selbst. :)
Aber alles andere würde mich interessieren, wenn möglich, mit der Erwähnung des Buches, in dem das nachzulesen wäre.
Danke schön! :)
 
Wenn du dir das Shadowrun Grundregelwerk 2.0 mal ansiehst dann hast du eine Menge an Infos.Aber auch alle anderen 2.0 Quellenbücher liefern die Infos zu dieser Zeit.Ich selbst habe imoment kein Bucher der 2.0 Edition zur Hand, um dir detailliert Seiten zu nennen.

mfg
Darksun.
 
2055 wurde die universelle Bruderschaft in der UCAS verboten
2055 verbreiten sich immer mehr Insektengeister in Chicago. Ares versucht das Nest mit einem taktischen Atomsprengkopf zu vernichten.
2055 Proteus eröffnet mehrere neue Arkologien
 
Chrom und Dioxin:
die genannten Arkoblocks
13.07.54
Kernreaktordetonation in Karlsruhe-Ettlingen(Kasernengelände)

August 55
schwere Unruhen in Berlin

Ansonsten mal Nordamerika-Quellenbuch zur Hand nehmen; sollte einiges drin sein.
 
Zurück
Oben Unten